SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa fährt jedoch nur mit gezogenem Choke 19
- Supreme
June 25, 2011 at 19:00
- Supreme
June 27, 2011 at 23:52
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 23k
19
-
-
-
-
DR75 Probleme nach Umbau zu erwarten 6
- intensio
June 24, 2011 at 20:49
- intensio
June 25, 2011 at 14:37
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Umdüsen von Sito plus auf Bananen notwendig? 3
- snoogle
June 24, 2011 at 16:36
- snoogle
June 25, 2011 at 16:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Habe ich einen Zug oder zwei 13
- tho_died
June 24, 2011 at 10:44
- tho_died
June 28, 2011 at 19:10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.4k
13
-
-
-
-
PK80S sprang kurz an und ging wieder aus 20
- Hoefi
June 24, 2011 at 10:16
- Hoefi
June 30, 2011 at 19:21
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.6k
20
-
-
-
-
Motorumbau v50 auf 125ccm 2
- Stevegear
June 24, 2011 at 07:18
- Stevegear
June 24, 2011 at 12:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Vespa geht aus wenn der choke ganz raus genommen wird! 10
- Töffel86
June 23, 2011 at 22:51
- Töffel86
June 26, 2011 at 19:06
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.1k
10
-
-
-
-
Problem mit Schaltung PK50XL kann noch in 1ten und 2ten schalten aber nur noch mit sehr viel Gewalt in 3ten und 4ten 9
- PhilippMünchen
June 23, 2011 at 20:40
- PhilippMünchen
June 30, 2011 at 18:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 7.1k
9
-
-
-
-
Auspuff Abarth V50N Spezial ? 9
- Modjo
June 23, 2011 at 20:36
- Modjo
June 27, 2011 at 21:09
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.5k
9
-
-
-
-
Kolbenfresser nach 400 KM? (leichter) 2
- Ulmer Roller Spatz
June 23, 2011 at 14:39
- Ulmer Roller Spatz
June 23, 2011 at 18:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.2k
2
-
-
-
-
Polini, Malossi oder D.R: Welcher 75ccm Zylinder ? 7
- andre026
June 22, 2011 at 20:33
- andre026
June 27, 2011 at 13:49
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.7k
7
-
-
-
-
Kickstarter geräuschlos nach Polini 75er 9
- Den
June 22, 2011 at 18:48
- Den
June 25, 2011 at 17:46
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
102er RMS mit 16.16? 6
- Hausmeister
June 22, 2011 at 14:22
- Hausmeister
June 23, 2011 at 09:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
Pinasco Einbau PK 50 8
- andre026
June 22, 2011 at 14:09
- andre026
June 23, 2011 at 14:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Zylinderwechsel zum Nachteil 6
- Gast270222
June 22, 2011 at 13:18
- Gast270222
June 22, 2011 at 14:13
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Primär problem 3
- Bibbl
June 21, 2011 at 22:10
- Bibbl
June 23, 2011 at 10:27
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Motor verliert grünliche Flüssigkeit 6
- Stella
June 21, 2011 at 21:29
- Stella
June 21, 2011 at 22:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Kupplungszugwechsel bei PK 50 XL2 Automatik 3
- Jauselkorn
June 21, 2011 at 19:55
- Jauselkorn
June 21, 2011 at 20:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
85er DR Drezahlband richtung Drehmoment verschieben? 8
- anthrax33
June 21, 2011 at 11:25
- anthrax33
June 21, 2011 at 20:09
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
PK 50 XL 2 dreht nicht voll aus, läuft nur noch 40km/h 7
- PK Heinz
June 20, 2011 at 22:20
- PK Heinz
June 21, 2011 at 11:58
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².