SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vergaserproblem, Düsenhauptgröße gesucht 3
- AntjeD
March 29, 2007 at 13:25
- AntjeD
April 2, 2007 at 22:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Werde neuen 50er Polini einbauen. Nichts vergessen? 3
- alberto
March 30, 2007 at 18:55
- alberto
March 31, 2007 at 09:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Polini 50ccm, 16/10er Gaser, welche Düse? 3
- loucyphre
March 30, 2007 at 22:36
- loucyphre
May 20, 2007 at 13:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
Kupplungs Keil 3
- batab
March 31, 2007 at 13:39
- batab
April 2, 2007 at 14:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
-
-
-
Vergaser oder Falschluft oder ? 3
- t3dummy
April 1, 2007 at 14:39
- t3dummy
April 1, 2007 at 19:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Lager für automatik 3
- PB76
April 3, 2007 at 11:39
- PB76
April 4, 2007 at 01:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Tuning suche 3
- maulsvespa
April 3, 2007 at 20:59
- maulsvespa
April 4, 2007 at 16:05
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
simmerring dichtsatz pk50 s reparieren 3
- dark_vespa
April 4, 2007 at 01:35
- dark_vespa
April 8, 2007 at 09:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Motor "stirbt" ab... 3
- Thunderbug
April 4, 2007 at 18:18
- Thunderbug
April 4, 2007 at 18:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Kann ein versetzter Zündfunke Schaden anrichten? 3
- SirGandalf110
April 6, 2007 at 01:59
- SirGandalf110
April 6, 2007 at 20:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
minimalinvasiver Umbau 3
- Pommes
April 6, 2007 at 10:36
- Pommes
April 6, 2007 at 21:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Startproblem obwohl Funke und Sprit vorhanden (Topic korrigiert) 3
- SirMaximus
April 6, 2007 at 13:58
- SirMaximus
April 7, 2007 at 20:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
112er Polini drosselt bei ca. Halbgas 3
- Kopfloser
April 7, 2007 at 14:53
- Kopfloser
April 8, 2007 at 14:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
pinasco zahnrad verbauen 3
- bouncingsouls
April 9, 2007 at 09:51
- bouncingsouls
April 19, 2007 at 13:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Motorblock auseinandernehmen 3
- maulsvespa
April 9, 2007 at 15:41
- maulsvespa
April 9, 2007 at 16:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Richtiger Vergaser PK50 XLII 3
- JimmyPop
April 10, 2007 at 01:44
- JimmyPop
April 10, 2007 at 20:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
tacho ausbau 3
- bouncingsouls
April 10, 2007 at 09:29
- bouncingsouls
April 10, 2007 at 22:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
PK XL 1 AutomatiK - Drosselung entfernen 3
- Kellerkind
April 10, 2007 at 18:34
- Kellerkind
April 10, 2007 at 20:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
V50 läuft nur mit bremsenreiniger 3
- tobi81
April 11, 2007 at 15:54
- tobi81
April 11, 2007 at 17:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Sportauspuff mit ABE? 3
- Vespa-Cruser
April 11, 2007 at 20:15
- Vespa-Cruser
April 12, 2007 at 16:56
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².