SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Nebenwelle mit Keil oder ohne? 11
- Parkett
May 17, 2011 at 23:16
- Parkett
May 18, 2011 at 09:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
-
-
-
Frage zum Einstellen des Setup für einen 75ccm DR! 34
- laulin
May 17, 2011 at 20:38
- laulin
July 28, 2011 at 11:07
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 23k
34
-
-
-
-
Schwarze Zündkerze 13
- goldfit
May 17, 2011 at 19:24
- goldfit
May 20, 2011 at 18:19
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.2k
13
-
-
-
-
Allgemeine Frage zum Motorgehäuse 1
- Teq
May 17, 2011 at 18:56
- Teq
May 17, 2011 at 19:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Probleme beim Anfahren - PK XL 2 Automatik 24
- hijacker
May 17, 2011 at 15:08
- hijacker
May 28, 2011 at 11:59
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7.3k
24
-
-
-
-
Mit HP4 Lüfterrad springt meine PK nicht an 4
- Kirsche
May 17, 2011 at 10:57
- Kirsche
May 17, 2011 at 14:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Wie merke ich ob genügend Komression im Zylinder ist? 10
- M_H_L
May 16, 2011 at 19:10
- M_H_L
May 16, 2011 at 21:10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
Nach Umbau auf DR75 kein Anspringen mehr - Vespa 50n 29
- Cobhe
May 16, 2011 at 17:53
- Cobhe
May 26, 2011 at 14:08
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 8.4k
29
-
-
-
-
Neuen Zylinder verbauen (Vespa Special) 5
- dafrocka
May 16, 2011 at 11:24
- dafrocka
May 16, 2011 at 12:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
1. Serie Motor springt warm nicht an 25
- Kronos
May 15, 2011 at 21:22
- Kronos
May 21, 2011 at 18:47
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 7.7k
25
-
-
-
-
Polini 130ccm: Bei 80 km/h ist Schluss. 17
- gooey
May 15, 2011 at 21:14
- gooey
May 19, 2011 at 12:56
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8.3k
17
-
-
-
-
PK50 startet nicht. 3
- hb141990
May 15, 2011 at 14:57
- hb141990
May 15, 2011 at 18:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
A Makierung auf Zündgrundplatte 2
- JaLuxe
May 15, 2011 at 13:53
- JaLuxe
May 15, 2011 at 14:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
HP4 Lüfterrad: Welcher Konus? 4
- langenmoser
May 14, 2011 at 21:28
- langenmoser
May 15, 2011 at 10:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
Pk 50 XL2 läuft nicht gescheit 10
- waxx
May 14, 2011 at 19:46
- waxx
May 16, 2011 at 21:26
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2k
10
-
-
-
-
1 Serie Motor ( V5A1M) Bremsankerplatte passt nicht! 6
- Vespa5009
May 14, 2011 at 16:18
- Vespa5009
May 17, 2011 at 15:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.1k
6
-
-
-
-
Hilfe: Suche Gewindebolzen 5
- JaLuxe
May 14, 2011 at 15:24
- JaLuxe
May 14, 2011 at 16:32
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.5k
5
-
-
-
-
PK50xl Kolbenringe 7
- Rotte
May 14, 2011 at 00:14
- Rotte
May 16, 2011 at 18:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
Falschluft durch falsches Lager? 19
- sausus22
May 13, 2011 at 22:16
- sausus22
May 14, 2011 at 23:16
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5.2k
19
-
-
-
-
Schlechte Gassannahme, Probleme mit der Spritzufuhr? 1
- morlock61
May 13, 2011 at 21:08
- morlock61
May 13, 2011 at 21:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².