SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Was kann ich noch so tun? 5
- brenngott
May 29, 2011 at 14:02
- brenngott
May 29, 2011 at 15:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Was für eine Primärübersetzung ist original in einer italienischen 3-Gang PK verbaut? 5
- hip
May 27, 2011 at 02:31
- hip
May 29, 2011 at 12:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Meine 50n verliert viel Benzin über denn Luftfilter 13
- sven harrieder
April 4, 2011 at 19:36
- sven harrieder
May 29, 2011 at 02:11
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.9k
13
-
-
-
-
Motor zerlegen! PK 50 S , was alles erneuern ? 4
- mastrokevin
May 28, 2011 at 18:29
- mastrokevin
May 28, 2011 at 20:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.2k
4
-
-
-
-
4. Gang "hüpft" 12
- Wolfgangf
April 20, 2011 at 10:02
- Wolfgangf
May 28, 2011 at 16:53
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.3k
12
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL2 Elestart Baujahr 1997 springt nicht an - Keine Kompression 8
- dasfuxi
May 7, 2011 at 12:54
- dasfuxi
May 28, 2011 at 16:32
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.9k
8
-
-
-
-
Erfahrung mit ETS Banane 4
- seb.d.
May 8, 2011 at 13:43
- seb.d.
May 28, 2011 at 13:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Probleme beim Anfahren - PK XL 2 Automatik 24
- hijacker
May 17, 2011 at 15:08
- hijacker
May 28, 2011 at 11:59
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7.3k
24
-
-
-
-
Pk50 Xl2: Motor dreht nach 20 Sekunden hoch. 3
- MResat66
May 27, 2011 at 21:55
- MResat66
May 28, 2011 at 11:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Probleme mit der Surflexkupplung 12
- vespa-pa
May 25, 2011 at 22:02
- vespa-pa
May 27, 2011 at 23:24
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2.5k
12
-
-
-
-
PK 50 S 75 ccm 3
- Sandro-----
May 27, 2011 at 18:41
- Sandro-----
May 27, 2011 at 22:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Angaben zu optimaler Vergaser/Gemischeinstellung PK50XL2 gesucht 4
- The Machine
May 27, 2011 at 20:49
- The Machine
May 27, 2011 at 21:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.7k
4
-
-
-
-
Vespa PK 50 s springt mit 16.16 Vergaser nicht an. 7
- poliniStar
May 27, 2011 at 19:28
- poliniStar
May 27, 2011 at 20:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Polinischnecke zu nah am Hinterrad pk50 3
- FalcoDouble
May 26, 2011 at 23:03
- FalcoDouble
May 27, 2011 at 17:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Motorschaden - Pleuel krumm - aber warum? 7
- ErniBalboa
May 20, 2011 at 18:50
- ErniBalboa
May 27, 2011 at 12:22
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-
-
-
-
Kolbenklemmer beim "Einfahren" bei DR 102 48
- hedgebang
May 18, 2011 at 14:43
- hedgebang
May 27, 2011 at 10:26
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 16k
48
-
-
-
-
Kolbenring D.R. 50ccm 1
- Chrizzl871
May 25, 2011 at 13:48
- Chrizzl871
May 26, 2011 at 20:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 986
1
-
-
-
-
starke Rauchentwicklung & ölige Rückstände 4
- phiori
May 26, 2011 at 09:02
- phiori
May 26, 2011 at 16:50
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Komplettsatz Reifen 1
- farin25
May 26, 2011 at 16:01
- farin25
May 26, 2011 at 16:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 979
1
-
-
-
-
Nach Umbau auf DR75 kein Anspringen mehr - Vespa 50n 29
- Cobhe
May 16, 2011 at 17:53
- Cobhe
May 26, 2011 at 14:08
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 8.4k
29
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².