SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK50 XL2 Startprobleme 3
- basic
August 16, 2007 at 20:40
- basic
August 19, 2007 at 18:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3
- smallevil
August 18, 2007 at 15:44
- smallevil
August 23, 2007 at 02:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Hüllen ziehen sich beim lenken zurück 3
- Tobias82
August 19, 2007 at 15:27
- Tobias82
August 19, 2007 at 21:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
v50 ruckelt bei Vollgas 3
- susserl
August 20, 2007 at 20:08
- susserl
August 20, 2007 at 21:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
KUpplung einbauen 3
- vespa50n
August 21, 2007 at 23:26
- vespa50n
August 22, 2007 at 08:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
klackern kupplung, Getriebe? 3
- vespa schrauber
August 22, 2007 at 22:13
- vespa schrauber
August 23, 2007 at 17:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
getriebeöl bei meiner Pk 50 XL 2 3
- VespaM@x
August 24, 2007 at 21:48
- VespaM@x
August 30, 2007 at 11:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Simmering wie rum? 3
- vespa schrauber
August 29, 2007 at 01:10
- vespa schrauber
August 29, 2007 at 09:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Bild vom Zylinder einer PK50 XL 3
- Momo
August 29, 2007 at 15:39
- Momo
August 29, 2007 at 16:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Nur schlappe 58km/h mit Dr75 + Pinasco Ritzel ? 3
- PkHelmut
August 30, 2007 at 00:00
- PkHelmut
August 30, 2007 at 10:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Wie Getriebeseilzug einbauen? 3
- Carelli
September 4, 2007 at 14:18
- Carelli
September 4, 2007 at 14:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Boost Bottle sinvoll? 3
- VesPazzo
September 7, 2007 at 03:26
- VesPazzo
September 7, 2007 at 13:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Woher Kupplung für PK50 XL 2 Automatik? 3
- rinchentraum
September 9, 2007 at 15:50
- rinchentraum
September 10, 2007 at 18:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
Tuninzylinder pk 50 xl kat Bj. 92 3
- gandisgarage
September 11, 2007 at 12:24
- gandisgarage
September 12, 2007 at 18:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.7k
3
-
-
-
-
E85 in der Vespa? 3
- Thunderbug
September 11, 2007 at 13:55
- Thunderbug
September 12, 2007 at 20:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
114ccm Malossi! 3
- Boocki
September 12, 2007 at 17:21
- Boocki
September 14, 2007 at 19:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Primär für V50 mit 3 Gang passend? 3
- Messino
September 16, 2007 at 15:54
- Messino
September 17, 2007 at 13:12
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Tuning Tips Vespa 50 n 3
- r50fahrer
September 16, 2007 at 20:19
- r50fahrer
September 18, 2007 at 14:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
Zündkerze (polini 75ccm, v50) geht andauernd kaputt 3
- vespa30488
September 23, 2007 at 20:02
- vespa30488
September 23, 2007 at 20:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.4k
3
-
-
-
-
Welchen Zylinder und wo kaufen? 3
- struppi
September 27, 2007 at 17:49
- struppi
October 3, 2007 at 17:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².