SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
City-power vs. Banane 1
- PrivateT
June 23, 2007 at 20:02
- PrivateT
June 24, 2007 at 09:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik nur ca. 40Km/h 2
- AtomPK50XL
June 23, 2007 at 22:50
- AtomPK50XL
June 24, 2007 at 09:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
was kann das denn jetzt sein 11
- tenits
June 13, 2007 at 08:56
- tenits
June 24, 2007 at 13:28
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.8k
11
-
-
-
-
Kupplungskorb ausbauen ? 6
- vespa-ralle
June 23, 2007 at 13:24
- vespa-ralle
June 24, 2007 at 20:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.6k
6
-
-
-
-
Was ist das? Und welche Teile fehlen an diesem Vergaser? 3
- snoogle
June 24, 2007 at 20:38
- snoogle
June 24, 2007 at 21:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Polini 75ccm vs. Dr 85 ccm 7
- Phil 91
June 10, 2007 at 21:14
- Phil 91
June 25, 2007 at 10:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8.2k
7
-
-
-
-
pk 50 soll etwas schneller rollen 5
- RodRon
June 20, 2007 at 23:51
- RodRon
June 25, 2007 at 10:41
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.7k
5
-
-
-
-
PK80S, jetzt schon Motorüberholung? 3
- OldschoolPK
June 24, 2007 at 19:24
- OldschoolPK
June 25, 2007 at 11:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Polini Krümmer 1
- Pk50 XL
June 22, 2007 at 21:05
- Pk50 XL
June 25, 2007 at 12:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
TÜV-konformes Tuning der 50N Spezial 3
- jimbojones
June 19, 2007 at 17:33
- jimbojones
June 25, 2007 at 14:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.9k
3
-
-
-
-
Malossi 139er für 80er auf 125er - how to? 1
- Ruhr-Roller
June 25, 2007 at 15:37
- Ruhr-Roller
June 25, 2007 at 16:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
PK 50 XL säuft ab,brauche dringend einen Rat 13
- La-Vespa
June 23, 2007 at 17:22
- La-Vespa
June 25, 2007 at 17:05
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.8k
13
-
-
-
-
seltsamer Ton bei niedriger Drezahl 3
- Luke xl2__
June 24, 2007 at 18:29
- Luke xl2__
June 25, 2007 at 17:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
im kalten motor ruckeln 4
- schlafsack
June 24, 2007 at 18:20
- schlafsack
June 25, 2007 at 17:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
PK50XL dreht an der Ampel hoch 3
- hebo88
June 24, 2007 at 23:08
- hebo88
June 25, 2007 at 17:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
PK 50 und 75 ccm Zylinder 6
- Cross
June 23, 2007 at 20:59
- Cross
June 25, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.1k
6
-
-
-
-
Gibt es Einfahrregeln? 10
- king vespa
March 9, 2007 at 14:11
- king vespa
June 26, 2007 at 21:44
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-
-
19/19 Vegaser merkliche Leistungssteigerung? 6
- DaManu
June 25, 2007 at 19:59
- DaManu
June 26, 2007 at 21:58
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
Frage zur Vergasergrösse PK 50 XL 5
- ossi8582
June 25, 2007 at 14:38
- ossi8582
June 26, 2007 at 22:12
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Was für ein Zylinder ist verbaut 8
- prinzvalium74
June 23, 2007 at 20:37
- prinzvalium74
June 26, 2007 at 22:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.5k
8
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².