SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Materialfehler: Ursache für kaputten Luftfilter? 5
- schnebastian
September 8, 2010 at 19:51
- schnebastian
September 9, 2010 at 14:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Welche zündkerze für Rennzylinder DR 75ccm Formula 1
- Nobody
September 8, 2010 at 15:28
- Nobody
September 8, 2010 at 18:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.7k
1
-
-
-
-
Fragen zu Neuerwerb 50N Special 8
- monika-f
September 8, 2010 at 10:08
- monika-f
September 24, 2010 at 22:00
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
kann man den zylinder noch brauchen 14
- sideshow
September 7, 2010 at 20:34
- sideshow
September 8, 2010 at 15:48
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7.7k
14
-
-
-
-
Nach Motorrevision den Motor mit Lack besprühen? 15
- vspri
September 7, 2010 at 16:58
- vspri
September 8, 2010 at 20:46
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.1k
15
-
-
-
-
Welchen Vergaser brauche ich? Motor V5A9M 215199 2
- gore02
September 6, 2010 at 22:33
- gore02
September 7, 2010 at 07:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
motor stirbt nach einer weile ab 4
- schroecki
September 6, 2010 at 20:44
- schroecki
September 8, 2010 at 14:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Umrüstung auf Kaba-Welle neue Vergaserabstimmung ändern? 5
- Vespa_PK50S
September 5, 2010 at 22:27
- Vespa_PK50S
September 7, 2010 at 20:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.4k
5
-
-
-
-
HP4 Lüfterrad auf PK 50 1
- vespa_racer
September 5, 2010 at 21:45
- vespa_racer
September 6, 2010 at 14:58
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Fehlt da was an der Vario Riemenscheibe 7
- werdair
September 5, 2010 at 20:25
- werdair
September 7, 2010 at 16:15
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.9k
7
-
-
-
-
PK 50 Automatik Vergaser - Standgasschraube 8
- Egistar
September 5, 2010 at 19:55
- Egistar
September 6, 2010 at 20:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Unbekanntes Metallteil beim Vergaser XL2 Pluri 6
- Chromnase
September 5, 2010 at 11:05
- Chromnase
September 5, 2010 at 18:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.2k
6
-
-
-
-
133-Polini - Kolben ausgebrochen - Update: Ursache gefunden 27
- wikingor
September 4, 2010 at 19:59
- wikingor
September 14, 2010 at 16:12
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 8.2k
27
-
-
-
-
GSF Dyno Leistungsmessung V50 1
- alexhauck
September 4, 2010 at 15:58
- alexhauck
September 5, 2010 at 18:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Problem Vergaser, Luftfilter oder ähnliche 6
- 12345
September 4, 2010 at 13:04
- 12345
October 7, 2010 at 18:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
PK 50 Automatik geht aus 16
- Egistar
September 2, 2010 at 20:01
- Egistar
September 5, 2010 at 20:10
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.1k
16
-
-
-
-
V50: Kupplungsausbau, komme nicht weiter 12
- Ugros
September 2, 2010 at 19:26
- Ugros
September 3, 2010 at 10:33
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.3k
12
-
-
-
-
Motorgehäuse gebrochen, trotzdem verwendbar? 14
- Aerobert
September 2, 2010 at 18:04
- Aerobert
October 15, 2010 at 15:08
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8.6k
14
-
-
-
-
Festgefressene Riemenscheibe - PK50 XL2 Automatik 15
- Automatix
September 2, 2010 at 15:57
- Automatix
September 5, 2010 at 18:15
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.4k
15
-
-
-
-
PK50 Stirb ohne Choke ab 16
- RocknRoller
September 2, 2010 at 12:37
- RocknRoller
November 2, 2010 at 22:36
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 12k
16
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².