SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
20/20er mit 102ccm welche Hauptdüse? 3
- smallevil
August 14, 2007 at 19:40
- smallevil
August 14, 2007 at 21:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Wie messe ich eine Kurbelwelle durch 4
- mulin
August 14, 2007 at 14:41
- mulin
August 15, 2007 at 16:56
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.7k
4
-
-
-
-
"Gemischeinstellschraube" Wie stellt man sie richtig ein 8
- mtbschul-
August 13, 2007 at 17:06
- mtbschul-
August 15, 2007 at 20:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5.9k
8
-
-
-
-
PK 50 S nach 8 Jahren Standzeit wieder fit machen 13
- heikosurf
May 9, 2007 at 15:06
- heikosurf
August 15, 2007 at 23:31
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7k
13
-
-
-
-
Ausreichende Kühlung mit "großer" Zylinderabdeckhaube? 5
- 911speed
August 9, 2007 at 22:32
- 911speed
August 16, 2007 at 12:45
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
wie äussert sich eine defekte Schwimmernadel? 7
- shova50
August 15, 2007 at 18:53
- shova50
August 16, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 28k
7
-
-
-
-
fragen zu einem trapezlenker 6
- chrusty81
August 15, 2007 at 23:24
- chrusty81
August 16, 2007 at 18:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Vespa Läuft nicht 1
- mtbschul-
August 16, 2007 at 18:21
- mtbschul-
August 16, 2007 at 19:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Hauptdüse PK50 Automatik 2
- macden
August 15, 2007 at 22:00
- macden
August 16, 2007 at 20:17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3
- plasma
August 16, 2007 at 13:24
- plasma
August 17, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.2k
3
-
-
-
-
ET4 warm fast kein Standgas-aus 5
- ET4Thom
July 27, 2007 at 22:14
- ET4Thom
August 18, 2007 at 12:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8.8k
5
-
-
-
-
ölverlust kupplungsseite 6
- pola
August 17, 2007 at 15:19
- pola
August 18, 2007 at 14:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Pk 50 bj 83 tuning 1
- hallo50
August 18, 2007 at 15:50
- hallo50
August 18, 2007 at 16:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Unauffälliger Auspuff 8
- GelberBlitz
August 10, 2007 at 14:03
- GelberBlitz
August 18, 2007 at 23:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.5k
8
-
-
-
-
ET3 Zylinder so gut wie Polini 130 13
- duuugle
July 26, 2007 at 20:30
- duuugle
August 18, 2007 at 23:51
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 20k
13
-
-
-
-
Motor drosselt in höheren Drehzahlen 4
- shova50
August 18, 2007 at 17:25
- shova50
August 19, 2007 at 08:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel 9
- V50.Driver
August 14, 2007 at 19:34
- V50.Driver
August 19, 2007 at 15:38
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.3k
9
-
-
-
-
PK50 XL2 Startprobleme 3
- basic
August 16, 2007 at 20:40
- basic
August 19, 2007 at 18:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
drehzahl steigt und steigt und steigt im stehen 4
- Okolytenman
August 17, 2007 at 17:18
- Okolytenman
August 19, 2007 at 18:46
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Probleme mit PK 125 S 5
- proofe
August 18, 2007 at 19:35
- proofe
August 19, 2007 at 21:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².