SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa 50 N Special | 3-Gang | Tuning 4
- tobestar
August 16, 2007 at 13:21
- tobestar
August 20, 2007 at 17:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.3k
4
-
-
-
-
Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3
- plasma
August 16, 2007 at 13:24
- plasma
August 17, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.2k
3
-
-
-
-
Vespa Läuft nicht 1
- mtbschul-
August 16, 2007 at 18:21
- mtbschul-
August 16, 2007 at 19:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
PK 50 XL: Sito Plus langsamer als Originalauspuff 17
- mchuhn
August 16, 2007 at 19:54
- mchuhn
September 6, 2007 at 19:42
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 17k
17
-
-
-
-
PK50 XL2 Startprobleme 3
- basic
August 16, 2007 at 20:40
- basic
August 19, 2007 at 18:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
ölverlust kupplungsseite 6
- pola
August 17, 2007 at 15:19
- pola
August 18, 2007 at 14:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
drehzahl steigt und steigt und steigt im stehen 4
- Okolytenman
August 17, 2007 at 17:18
- Okolytenman
August 19, 2007 at 18:46
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
kann ich xl2-motor in xl1 verbauen 6
- knitterfrei
August 17, 2007 at 20:42
- knitterfrei
September 2, 2007 at 16:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik? 10
- rinchentraum
August 18, 2007 at 09:42
- rinchentraum
September 19, 2007 at 00:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.3k
10
-
-
-
-
Komische Schraube(Ventil?) am Motorblock 10
- DaManu
August 18, 2007 at 13:46
- DaManu
August 20, 2007 at 08:14
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6k
10
-
-
-
-
V50 Motor mit 75ccm-Satz dreht nicht hoch 12
- twice_rock
August 18, 2007 at 14:55
- twice_rock
August 25, 2007 at 21:20
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.3k
12
-
-
-
-
Wie bekomme ich meine 50 N Spezial schneller? 13
- Wespenpeser
August 18, 2007 at 15:12
- Wespenpeser
August 23, 2007 at 20:12
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.9k
13
-
-
-
-
Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3
- smallevil
August 18, 2007 at 15:44
- smallevil
August 23, 2007 at 02:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Pk 50 bj 83 tuning 1
- hallo50
August 18, 2007 at 15:50
- hallo50
August 18, 2007 at 16:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Motor drosselt in höheren Drehzahlen 4
- shova50
August 18, 2007 at 17:25
- shova50
August 19, 2007 at 08:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Probleme mit PK 125 S 5
- proofe
August 18, 2007 at 19:35
- proofe
August 19, 2007 at 21:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Welcher Halbmondkeil für das Ritzel? 5
- vespa schrauber
August 19, 2007 at 14:31
- vespa schrauber
August 23, 2007 at 08:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Hüllen ziehen sich beim lenken zurück 3
- Tobias82
August 19, 2007 at 15:27
- Tobias82
August 19, 2007 at 21:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Zündaussetzer 7
- shova50
August 19, 2007 at 19:42
- shova50
August 20, 2007 at 17:52
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Trotz Tuning nicht besonders schnell. 13
- Kawalino
August 19, 2007 at 21:07
- Kawalino
August 26, 2007 at 21:52
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.1k
13
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².