1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Vespa 50 N Special | 3-Gang | Tuning 4

      • tobestar
      • August 16, 2007 at 13:21
      • tobestar
      • August 20, 2007 at 17:10
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4.3k
      4
    3. mulin

      August 20, 2007 at 17:10
    1. Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3

      • plasma
      • August 16, 2007 at 13:24
      • plasma
      • August 17, 2007 at 11:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.2k
      3
    3. kasonova

      August 17, 2007 at 11:08
    1. Vespa Läuft nicht 1

      • mtbschul-
      • August 16, 2007 at 18:21
      • mtbschul-
      • August 16, 2007 at 19:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. Moskito

      August 16, 2007 at 19:21
    1. PK 50 XL: Sito Plus langsamer als Originalauspuff 17

      • Gefällt mir 1
      • mchuhn
      • August 16, 2007 at 19:54
      • mchuhn
      • September 6, 2007 at 19:42
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      17k
      17
    3. Blacky

      September 6, 2007 at 19:42
    1. PK50 XL2 Startprobleme 3

      • basic
      • August 16, 2007 at 20:40
      • basic
      • August 19, 2007 at 18:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.4k
      3
    3. kasonova

      August 19, 2007 at 18:08
    1. ölverlust kupplungsseite 6

      • pola
      • August 17, 2007 at 15:19
      • pola
      • August 18, 2007 at 14:33
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.3k
      6
    3. dark_vespa

      August 18, 2007 at 14:33
    1. drehzahl steigt und steigt und steigt im stehen 4

      • Okolytenman
      • August 17, 2007 at 17:18
      • Okolytenman
      • August 19, 2007 at 18:46
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.2k
      4
    3. Okolytenman

      August 19, 2007 at 18:46
    1. kann ich xl2-motor in xl1 verbauen 6

      • knitterfrei
      • August 17, 2007 at 20:42
      • knitterfrei
      • September 2, 2007 at 16:27
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.3k
      6
    3. kasonova

      September 2, 2007 at 16:27
    1. Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik? 10

      • rinchentraum
      • August 18, 2007 at 09:42
      • rinchentraum
      • September 19, 2007 at 00:32
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.3k
      10
    3. speedup

      September 19, 2007 at 00:32
    1. Komische Schraube(Ventil?) am Motorblock 10

      • DaManu
      • August 18, 2007 at 13:46
      • DaManu
      • August 20, 2007 at 08:14
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6k
      10
    3. Stewie

      August 20, 2007 at 08:14
    1. V50 Motor mit 75ccm-Satz dreht nicht hoch 12

      • Gefällt mir 1
      • twice_rock
      • August 18, 2007 at 14:55
      • twice_rock
      • August 25, 2007 at 21:20
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4.3k
      12
    3. twice_rock

      August 25, 2007 at 21:20
    1. Wie bekomme ich meine 50 N Spezial schneller? 13

      • Wespenpeser
      • August 18, 2007 at 15:12
      • Wespenpeser
      • August 23, 2007 at 20:12
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3.9k
      13
    3. MetalheadDeluxe

      August 23, 2007 at 20:12
    1. Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3

      • smallevil
      • August 18, 2007 at 15:44
      • smallevil
      • August 23, 2007 at 02:04
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.5k
      3
    3. smallevil

      August 23, 2007 at 02:04
    1. Pk 50 bj 83 tuning 1

      • hallo50
      • August 18, 2007 at 15:50
      • hallo50
      • August 18, 2007 at 16:09
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. vesparaver

      August 18, 2007 at 16:09
    1. Motor drosselt in höheren Drehzahlen 4

      • shova50
      • August 18, 2007 at 17:25
      • shova50
      • August 19, 2007 at 08:45
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.8k
      4
    3. shova50

      August 19, 2007 at 08:45
    1. Probleme mit PK 125 S 5

      • proofe
      • August 18, 2007 at 19:35
      • proofe
      • August 19, 2007 at 21:09
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.8k
      5
    3. rolo1

      August 19, 2007 at 21:09
    1. Welcher Halbmondkeil für das Ritzel? 5

      • vespa schrauber
      • August 19, 2007 at 14:31
      • vespa schrauber
      • August 23, 2007 at 08:54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. vespa schrauber

      August 23, 2007 at 08:54
    1. Hüllen ziehen sich beim lenken zurück 3

      • Tobias82
      • August 19, 2007 at 15:27
      • Tobias82
      • August 19, 2007 at 21:14
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.3k
      3
    3. Tobias82

      August 19, 2007 at 21:14
    1. Zündaussetzer 7

      • shova50
      • August 19, 2007 at 19:42
      • shova50
      • August 20, 2007 at 17:52
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.9k
      7
    3. shova50

      August 20, 2007 at 17:52
    1. Trotz Tuning nicht besonders schnell. 13

      • Kawalino
      • August 19, 2007 at 21:07
      • Kawalino
      • August 26, 2007 at 21:52
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.1k
      13
    3. Kawalino

      August 26, 2007 at 21:52

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,830 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 487 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 885 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,267 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,147 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™