SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
E85 in der Vespa? 3
- Thunderbug
September 11, 2007 at 13:55
- Thunderbug
September 12, 2007 at 20:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
PK 50 XL2 mit Kat. Frage zur Leistungssteigerung 4
- cerberus24
September 10, 2007 at 20:43
- cerberus24
September 13, 2007 at 12:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Maß für Radius - Wellenzentrum bis Drehschieberdichtfläche V50spezial 1
- Happytreefriend
September 13, 2007 at 20:03
- Happytreefriend
September 13, 2007 at 20:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Vespa startet schlecht. 4
- Trashhoe
September 13, 2007 at 07:42
- Trashhoe
September 14, 2007 at 11:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.2k
4
-
-
-
-
Schaltklaue erneuern? 9
- V5B3T
September 10, 2007 at 12:35
- V5B3T
September 14, 2007 at 13:07
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
motor für ca 3 min aus und springt danach nicht mehr an 2
- frooop
September 10, 2007 at 19:38
- frooop
September 14, 2007 at 17:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
114ccm Malossi! 3
- Boocki
September 12, 2007 at 17:21
- Boocki
September 14, 2007 at 19:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik Tuning 4
- Jakobus
August 27, 2007 at 23:28
- Jakobus
September 15, 2007 at 03:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Welche Hauptdüse? 5
- Captgieskanne
September 13, 2007 at 20:55
- Captgieskanne
September 15, 2007 at 07:44
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Erfahrung mit Rennauspuff GPS Gruppo Piloti 9
- Spike05
August 7, 2007 at 23:13
- Spike05
September 15, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 7.5k
9
-
-
-
-
PK50XL Automatik Springt mit E-Starter nicht an 17
- DerDon
September 4, 2007 at 10:26
- DerDon
September 15, 2007 at 12:41
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8k
17
-
-
-
-
vespa geht nach sofort nach 1. kick wieder aus 7
- Rymestar
September 7, 2007 at 20:48
- Rymestar
September 15, 2007 at 13:16
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
kosten rückrüstung auf original 12
- sucher
September 13, 2007 at 18:01
- sucher
September 15, 2007 at 17:03
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.6k
12
-
-
-
-
Primär für V50 mit 3 Gang passend? 3
- Messino
September 16, 2007 at 15:54
- Messino
September 17, 2007 at 13:12
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
V50 "Verschluckt" sich bei wenig Drehzahl 4
- highlite86
September 16, 2007 at 11:17
- highlite86
September 17, 2007 at 17:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Vergasertyp 50N 1
- jakelamotta
September 16, 2007 at 21:30
- jakelamotta
September 18, 2007 at 00:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
PK50 Automatik schaltet bei warmen Motor nicht 9
- PK50sven
September 14, 2007 at 20:59
- PK50sven
September 18, 2007 at 08:13
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.1k
9
-
-
-
-
Tuning Tips Vespa 50 n 3
- r50fahrer
September 16, 2007 at 20:19
- r50fahrer
September 18, 2007 at 14:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
Motor Demontage / Montage Vespa 50 7
- r50fahrer
September 15, 2007 at 17:44
- r50fahrer
September 18, 2007 at 17:10
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Lachgasystem Für 30 Euro? Was meint ihr dazu? 11
- vesparichi6060
September 17, 2007 at 20:06
- vesparichi6060
September 18, 2007 at 21:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.1k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².