SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Pinasco 75 ccm 3
- Captgieskanne
November 12, 2007 at 12:00
- Captgieskanne
November 12, 2007 at 19:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
ZYlinder "konservieren" 1
- DaManu
November 12, 2007 at 16:35
- DaManu
November 12, 2007 at 17:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Vespa 50N stotern bei halber drehzahl 6
- SirSmokeALot
November 12, 2007 at 17:01
- SirSmokeALot
November 22, 2007 at 08:56
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Schwehrgängiger Gasgriff! 4
- Vespa pa pa pa pa
November 12, 2007 at 20:10
- Vespa pa pa pa pa
November 13, 2007 at 15:31
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Wie Schaltgestänge ausbauen bei V50 2
- smallevil
November 13, 2007 at 00:57
- smallevil
November 13, 2007 at 11:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Motor geht wenn kurz gefahren und warm ist aus! 6
- Boltzi
November 14, 2007 at 13:05
- Boltzi
December 6, 2007 at 22:51
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Unterschied bei Polini Schnecke: Langhub - Kurzhub 28
- freak05
November 14, 2007 at 19:27
- freak05
November 18, 2007 at 19:22
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 7.3k
28
-
-
-
-
Ist der Kupplungszug richtig eingestellt? 9
- Franco
November 14, 2007 at 19:59
- Franco
November 19, 2007 at 13:29
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-
-
Meine V50 geht einfach wieder aus 1
- gumpijuli
November 14, 2007 at 21:18
- gumpijuli
November 15, 2007 at 18:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 932
1
-
-
-
-
Geht aus und dann wieder an! 2
- phixxer
November 15, 2007 at 18:40
- phixxer
November 16, 2007 at 11:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Keine Leistung bei warmen Motor 4
- phixxer
November 15, 2007 at 18:43
- phixxer
November 16, 2007 at 20:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.6k
4
-
-
-
-
V50 Special Benzin, Kompression, Zündfunke alles da. 6
- Ferdi
November 15, 2007 at 22:10
- Ferdi
November 28, 2007 at 15:44
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Einstellung der Zündgrundplatte bei guter Leistung 3
- Tittenfummler
November 16, 2007 at 16:44
- Tittenfummler
November 18, 2007 at 20:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Kupplung und Gas 3
- mohjo
November 17, 2007 at 15:37
- mohjo
November 18, 2007 at 10:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Probleme mit Gangschaltung nach Komplettzerlegung 2
- adi
November 17, 2007 at 18:08
- adi
November 18, 2007 at 19:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 969
2
-
-
-
-
push - pull Schaltung PK50 XL2 10
- Jedi
November 17, 2007 at 19:17
- Jedi
November 20, 2007 at 22:33
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Probleme mitt Direktansauger Malossi 1
- Oggi
November 18, 2007 at 14:22
- Oggi
November 18, 2007 at 16:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Endgeschwindigkeit zu langsam 17
- Schnirpsensack
November 18, 2007 at 17:21
- Schnirpsensack
November 21, 2007 at 21:38
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.2k
17
-
-
-
-
Kolbenklemmer 7
- Christiano
November 19, 2007 at 16:13
- Christiano
January 14, 2008 at 23:20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
VESPA PK 50 PLURIMATIC und DR zylinderkit 2
- gilles92
November 19, 2007 at 19:07
- gilles92
November 20, 2007 at 13:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².