1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Pinasco 75 ccm 3

      • Captgieskanne
      • November 12, 2007 at 12:00
      • Captgieskanne
      • November 12, 2007 at 19:28
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. Dr.Vespa

      November 12, 2007 at 19:28
    1. ZYlinder "konservieren" 1

      • DaManu
      • November 12, 2007 at 16:35
      • DaManu
      • November 12, 2007 at 17:35
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. alexhauck

      November 12, 2007 at 17:35
    1. Vespa 50N stotern bei halber drehzahl 6

      • SirSmokeALot
      • November 12, 2007 at 17:01
      • SirSmokeALot
      • November 22, 2007 at 08:56
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1.9k
      6
    3. SirSmokeALot

      November 22, 2007 at 08:56
    1. Schwehrgängiger Gasgriff! 4

      • Vespa pa pa pa pa
      • November 12, 2007 at 20:10
      • Vespa pa pa pa pa
      • November 13, 2007 at 15:31
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.2k
      4
    3. Vespa pa pa pa pa

      November 13, 2007 at 15:31
    1. Wie Schaltgestänge ausbauen bei V50 2

      • smallevil
      • November 13, 2007 at 00:57
      • smallevil
      • November 13, 2007 at 11:24
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.4k
      2
    3. smallevil

      November 13, 2007 at 11:24
    1. Motor geht wenn kurz gefahren und warm ist aus! 6

      • Boltzi
      • November 14, 2007 at 13:05
      • Boltzi
      • December 6, 2007 at 22:51
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.5k
      6
    3. Tittenfummler

      December 6, 2007 at 22:51
    1. Unterschied bei Polini Schnecke: Langhub - Kurzhub 28

      • freak05
      • November 14, 2007 at 19:27
      • freak05
      • November 18, 2007 at 19:22
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      7.3k
      28
    3. gandisgarage

      November 18, 2007 at 19:22
    1. Ist der Kupplungszug richtig eingestellt? 9

      • Franco
      • November 14, 2007 at 19:59
      • Franco
      • November 19, 2007 at 13:29
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. Damian

      November 19, 2007 at 13:29
    1. Meine V50 geht einfach wieder aus 1

      • gumpijuli
      • November 14, 2007 at 21:18
      • gumpijuli
      • November 15, 2007 at 18:52
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      932
      1
    3. mr.poo

      November 15, 2007 at 18:52
    1. Geht aus und dann wieder an! 2

      • phixxer
      • November 15, 2007 at 18:40
      • phixxer
      • November 16, 2007 at 11:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. Ruhr-Roller

      November 16, 2007 at 11:21
    1. Keine Leistung bei warmen Motor 4

      • phixxer
      • November 15, 2007 at 18:43
      • phixxer
      • November 16, 2007 at 20:15
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.6k
      4
    3. Ferdi

      November 16, 2007 at 20:15
    1. V50 Special Benzin, Kompression, Zündfunke alles da. 6

      • Ferdi
      • November 15, 2007 at 22:10
      • Ferdi
      • November 28, 2007 at 15:44
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.2k
      6
    3. Ferdi

      November 28, 2007 at 15:44
    1. Einstellung der Zündgrundplatte bei guter Leistung 3

      • Tittenfummler
      • November 16, 2007 at 16:44
      • Tittenfummler
      • November 18, 2007 at 20:16
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.4k
      3
    3. ansaugbaron

      November 18, 2007 at 20:16
    1. Kupplung und Gas 3

      • mohjo
      • November 17, 2007 at 15:37
      • mohjo
      • November 18, 2007 at 10:10
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.7k
      3
    3. kasonova

      November 18, 2007 at 10:10
    1. Probleme mit Gangschaltung nach Komplettzerlegung 2

      • adi
      • November 17, 2007 at 18:08
      • adi
      • November 18, 2007 at 19:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      969
      2
    3. Toni1

      November 18, 2007 at 19:50
    1. push - pull Schaltung PK50 XL2 10

      • Jedi
      • November 17, 2007 at 19:17
      • Jedi
      • November 20, 2007 at 22:33
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.1k
      10
    3. Jedi

      November 20, 2007 at 22:33
    1. Probleme mitt Direktansauger Malossi 1

      • Oggi
      • November 18, 2007 at 14:22
      • Oggi
      • November 18, 2007 at 16:28
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. Vespaholiker

      November 18, 2007 at 16:28
    1. Endgeschwindigkeit zu langsam 17

      • Schnirpsensack
      • November 18, 2007 at 17:21
      • Schnirpsensack
      • November 21, 2007 at 21:38
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5.2k
      17
    3. Tittenfummler

      November 21, 2007 at 21:38
    1. Kolbenklemmer 7

      • Christiano
      • November 19, 2007 at 16:13
      • Christiano
      • January 14, 2008 at 23:20
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.9k
      7
    3. Passeobessy

      January 14, 2008 at 23:20
    1. VESPA PK 50 PLURIMATIC und DR zylinderkit 2

      • gilles92
      • November 19, 2007 at 19:07
      • gilles92
      • November 20, 2007 at 13:29
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.6k
      2
    3. kasonova

      November 20, 2007 at 13:29

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,875 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 891 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,273 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,284 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™