SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Nach 75ccm Umbau komisches Zwitschern zu hören 4
- Mr.Wright
May 3, 2008 at 18:59
- Mr.Wright
May 3, 2008 at 19:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
komisches Loch im 3.Gang 16
- VespaChip
May 2, 2008 at 18:55
- VespaChip
May 3, 2008 at 19:42
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4k
16
-
-
-
-
PK XL II Kupplung in V50 2
- MetalheadDeluxe
May 2, 2008 at 23:11
- MetalheadDeluxe
May 3, 2008 at 20:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Richtige Düse - Brett vorm Kopf 22
- lukasf
April 27, 2008 at 19:00
- lukasf
May 4, 2008 at 11:15
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 6.2k
22
-
-
-
-
Auspuff chrom für XL2 17
- mix222
April 30, 2008 at 08:09
- mix222
May 4, 2008 at 11:16
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3.8k
17
-
-
-
-
Schwammige Schaltung, Leerlauf geht schwer rein bei 50 Special 1
- Lan2711
May 4, 2008 at 11:38
- Lan2711
May 4, 2008 at 12:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Was für Folgen wenn man angehalten wird und Roller zu schnell ist? 12
- dietmar
May 1, 2008 at 12:32
- dietmar
May 4, 2008 at 13:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.9k
12
-
-
-
-
Vespa 50n schaltung einstellen 2
- dietmar
May 4, 2008 at 15:43
- dietmar
May 4, 2008 at 17:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7.9k
2
-
-
-
-
Wo ist Nebendüse? 3
- andendieter
May 4, 2008 at 18:12
- andendieter
May 4, 2008 at 20:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Frage zu meinen Vergaser 2
- bastert
May 5, 2008 at 07:41
- bastert
May 5, 2008 at 08:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Vergaser eingebaut jetzt immer vollgas! 8
- kojote78
May 5, 2008 at 08:44
- kojote78
May 5, 2008 at 10:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
3. und 4. Gang lassen sich nicht mehr schalten! 9
- Vespastich
May 4, 2008 at 20:20
- Vespastich
May 5, 2008 at 13:33
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
-
-
-
Auspuff LX 50 3
- Runninggag
May 5, 2008 at 13:46
- Runninggag
May 5, 2008 at 15:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Dichtungen und lager:original oder replica? 11
- defcon55555
May 4, 2008 at 18:58
- defcon55555
May 5, 2008 at 16:30
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.4k
11
-
-
-
-
Überdruck _ Austritt aus der Brennkammer 5
- inne
May 5, 2008 at 21:16
- inne
May 5, 2008 at 21:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Geschwindigkeit 50 Spezial 11
- dietmar
May 1, 2008 at 12:17
- dietmar
May 5, 2008 at 22:46
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.4k
11
-
-
-
-
Parmakit-Zündung sowie weitere Modifikationen an 50 special 2
- m*****?
May 5, 2008 at 19:28
- m*****?
May 5, 2008 at 23:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
PK50 XL2 hat Probleme welche ich nicht finde. Motor dreht nicht rund und geht aus 9
- inne
May 2, 2008 at 12:39
- inne
May 6, 2008 at 09:03
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Frage zur PK 50 XL 18
- bastert
May 3, 2008 at 20:09
- bastert
May 6, 2008 at 18:51
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.9k
18
-
-
-
-
Seltsames Kupplungsrutschen 15
- mchuhn
May 1, 2008 at 10:07
- mchuhn
May 6, 2008 at 19:01
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.7k
15
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².