SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
vespa pk 50 lusso dreht hoch aber wenn Choke drausen ist geht sie 4
- bujo30
September 11, 2009 at 20:14
- bujo30
September 12, 2009 at 08:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
pk s drosseln von 68kmh auf 40 kmh? 8
- vespaceleste
September 10, 2009 at 11:06
- vespaceleste
September 12, 2009 at 04:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
polini 50ccm welche hd wirklich 2
- stolian
September 10, 2009 at 23:29
- stolian
September 11, 2009 at 20:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
75ccm läuft nur mit choke 13
- king vespa
September 8, 2009 at 14:41
- king vespa
September 11, 2009 at 19:22
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.9k
13
-
-
-
-
Der Schaumstoff unter der Sitzbank bröckelt 9
- micke1
September 10, 2009 at 13:23
- micke1
September 11, 2009 at 18:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.9k
9
-
-
-
-
Welcher Luftfilter für 19er Vergaser in PK? 6
- Vespa_PK50S
September 8, 2009 at 23:56
- Vespa_PK50S
September 11, 2009 at 17:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.5k
6
-
-
-
-
V50Special kein Funke mehr 7
- didi43
September 10, 2009 at 18:16
- didi43
September 11, 2009 at 11:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-
-
V50 N Spezial ´80: Rennauspuff Banane ET3 vs. Polini V50 vs. Leovince lefthand 1
- Kamikaze79
September 11, 2009 at 06:50
- Kamikaze79
September 11, 2009 at 09:29
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Ölverlust nach dem letzten Getriebeölwechsel 2
- casati
September 10, 2009 at 19:34
- casati
September 10, 2009 at 19:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
V50 hat keine Leistung 13
- vespafabi
September 9, 2009 at 12:18
- vespafabi
September 10, 2009 at 16:55
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.7k
13
-
-
-
-
Sito Plus Krümmer-Verengung entfernen 2
- opferkind
September 10, 2009 at 12:48
- opferkind
September 10, 2009 at 16:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-
-
vespa pk 50 lusso dreht hoch 7
- bujo30
September 9, 2009 at 19:06
- bujo30
September 10, 2009 at 16:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Membran Ansaugstutzen 1
- Cluhn
September 10, 2009 at 12:11
- Cluhn
September 10, 2009 at 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
XL2 Automatik hat manchmal keinen Funken 3
- tobi81
September 7, 2009 at 20:29
- tobi81
September 10, 2009 at 08:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
PK50 XL2 Automatik: Wie Muttern am Krümmer dauerhaft befestigen 6
- trashem
October 10, 2008 at 11:55
- trashem
September 10, 2009 at 07:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.8k
6
-
-
-
-
50er Zylinder 13
- Anakin
September 9, 2009 at 12:30
- Anakin
September 10, 2009 at 00:53
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.5k
13
-
-
-
-
pk50xl2 mit 75ccm zylinder 6
- roter-roller
September 9, 2009 at 16:47
- roter-roller
September 9, 2009 at 23:34
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
PK 50 XL2 Automatik stottert & geht aus bei Vollgas 12
- mlaroy
July 19, 2008 at 17:22
- mlaroy
September 9, 2009 at 22:11
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 8.9k
12
-
-
-
-
Vergasereinstellung? Leerlaufdrehzahl schießt nach oben 9
- Rocker
September 8, 2009 at 13:01
- Rocker
September 9, 2009 at 21:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.5k
9
-
-
-
-
Unterer Todpunkt vom Kolben 13
- Rieba
September 7, 2009 at 01:53
- Rieba
September 9, 2009 at 15:24
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2.8k
13
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².