1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Bessere Bremsen nötig? 5

      • rcmauls
      • September 1, 2009 at 11:42
      • rcmauls
      • September 3, 2009 at 22:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. xrudihe

      September 3, 2009 at 22:24
    1. Problem beim Starten der Vespa ET 2 2

      • IVESPA80
      • September 3, 2009 at 13:30
      • IVESPA80
      • September 3, 2009 at 21:55
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.3k
      2
    3. xrudihe

      September 3, 2009 at 21:55
    1. Kompression 2

      • Rado
      • September 3, 2009 at 20:26
      • Rado
      • September 3, 2009 at 21:51
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.5k
      2
    3. stefbold

      September 3, 2009 at 21:51
    1. Mutter fehlt nach Zylinderwechsel 17

      • KleineBlaueVespa
      • September 2, 2009 at 21:26
      • KleineBlaueVespa
      • September 3, 2009 at 18:05
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4.4k
      17
    3. Dackeldog

      September 3, 2009 at 18:05
    1. Brennkammer vergrößern = mehr Leistung? 12

      • free_willy
      • September 2, 2009 at 19:29
      • free_willy
      • September 3, 2009 at 16:28
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5.5k
      12
    3. Dackeldog

      September 3, 2009 at 16:28
    1. Motorabgesoffen, jetzt ohne Kraft, zündaussetzer 4

      • ULIGOCHAET
      • August 28, 2009 at 20:15
      • ULIGOCHAET
      • September 3, 2009 at 15:54
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.5k
      4
    3. zeon_one

      September 3, 2009 at 15:54
    1. 75 dr Problem 14

      • SirIsi
      • August 31, 2009 at 09:40
      • SirIsi
      • September 3, 2009 at 09:31
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3.6k
      14
    3. SirIsi

      September 3, 2009 at 09:31
    1. V50 Kupplung trennt noch 10 Sekunden nachdem Kupplungshebel losgelassen wird. 4

      • Vechs
      • September 2, 2009 at 21:24
      • Vechs
      • September 2, 2009 at 23:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.4k
      4
    3. Vechs

      September 2, 2009 at 23:17
    1. welchen sito für dr75? 2

      • free_willy
      • September 2, 2009 at 19:26
      • free_willy
      • September 2, 2009 at 22:26
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. free_willy

      September 2, 2009 at 22:26
    1. 4te Gang ohne Leistung PK 80s 8

      • chrixx
      • September 2, 2009 at 14:36
      • chrixx
      • September 2, 2009 at 22:06
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.6k
      8
    3. shova50

      September 2, 2009 at 22:06
    1. PK50 XL2: Suche Zylinder für dezentes Tuning 24

      • Annkathrin74
      • August 28, 2009 at 22:23
      • Annkathrin74
      • September 2, 2009 at 21:34
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6.4k
      24
    3. Annkathrin74

      September 2, 2009 at 21:34
    1. Schwungrad nicht kompatibel zu Motorgehäuse? 7

      • SilverGroover
      • September 2, 2009 at 13:26
      • SilverGroover
      • September 2, 2009 at 15:26
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.3k
      7
    3. SilverGroover

      September 2, 2009 at 15:26
    1. Motor springt mit Kickstarter nicht an, hat keinen anständigen Leerlauf 8

      • skipperfrank
      • August 23, 2009 at 20:05
      • skipperfrank
      • September 2, 2009 at 09:25
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.6k
      8
    3. tatjana16

      September 2, 2009 at 09:25
    1. Original-Vergaser Größenbezeichnungen 2

      • adi88
      • September 1, 2009 at 23:34
      • adi88
      • September 2, 2009 at 09:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      922
      2
    3. adi88

      September 2, 2009 at 09:21
    1. Polini 133er, welcher vergaser? 8

      • Bijan
      • September 1, 2009 at 16:01
      • Bijan
      • September 2, 2009 at 08:19
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7.1k
      8
    3. Bijan

      September 2, 2009 at 08:19
    1. Pinasco 102ccm + 3,72 primär fahrbar? 8

      • Elbartho
      • September 1, 2009 at 22:23
      • Elbartho
      • September 2, 2009 at 08:04
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4.1k
      8
    3. rally221

      September 2, 2009 at 08:04
    1. Welche Bedüsung in ein 16/10 mit DR75 3

      • Northcoastvespa
      • August 30, 2009 at 10:46
      • Northcoastvespa
      • September 1, 2009 at 20:07
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. Northcoastvespa

      September 1, 2009 at 20:07
    1. PK50S springt nicht mehr an 7

      • Deutschrodder
      • August 28, 2009 at 19:48
      • Deutschrodder
      • September 1, 2009 at 19:08
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1.9k
      7
    3. Deutschrodder

      September 1, 2009 at 19:08
    1. Vespa-Motor dreht seit kurzem hoch 5

      • tragflechentoni
      • September 1, 2009 at 11:10
      • tragflechentoni
      • September 1, 2009 at 15:29
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.2k
      5
    3. casati

      September 1, 2009 at 15:29
    1. V50 hört sich an wie frisierter Plastikroller - Was muss ich ändern? 8

      • mrpick@
      • August 27, 2009 at 16:15
      • mrpick@
      • September 1, 2009 at 12:53
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.8k
      8
    3. HansOlo

      September 1, 2009 at 12:53

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,832 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 886 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,268 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,154 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™