SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa springt nicht mehr an Zündkerze schwarz 11
- RacerT8200
May 24, 2008 at 16:37
- RacerT8200
May 31, 2008 at 22:36
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8.8k
11
-
-
-
-
Motor umbau von Original auf 85ccm 4
- CARDOC2001
May 24, 2008 at 20:13
- CARDOC2001
May 26, 2008 at 17:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Verändert sich Verbrauch mit anderer HD 8
- Kremator
May 24, 2008 at 21:50
- Kremator
May 25, 2008 at 10:34
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Vergaserprobleme LX50 2
- Vespismo
May 25, 2008 at 12:00
- Vespismo
May 25, 2008 at 14:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Downgrading - PK50XL Automatik 11
- Gerald_FS
May 25, 2008 at 13:39
- Gerald_FS
May 29, 2008 at 20:23
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
Neue Kickstarterwelle? Motor spalten beim Einbau von einer neuen Kickstarterwelle? 7
- SoGod
May 25, 2008 at 14:24
- SoGod
May 25, 2008 at 17:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
16.15 Vergaser passt nicht auf den Ansaugstutzen 3
- VespaNik
May 25, 2008 at 16:11
- VespaNik
May 25, 2008 at 16:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
V 50 N springt nicht an wenn sie warm ist 11
- Talka
May 25, 2008 at 18:41
- Talka
June 2, 2008 at 15:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.8k
11
-
-
-
-
50 sr Vergaser-Tuning 1
- Binkster
May 25, 2008 at 19:12
- Binkster
May 25, 2008 at 19:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Auf meinen Motor passt kein original auspuff 5
- chrusty81
May 25, 2008 at 19:39
- chrusty81
May 27, 2008 at 07:12
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Lüfterrad Führungsring 5
- daniel84daniel
May 25, 2008 at 20:07
- daniel84daniel
May 25, 2008 at 21:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Kickerritzel geht nicht vollständig zurück / schleift am 1. Gang 9
- shova50
May 25, 2008 at 20:17
- shova50
May 27, 2008 at 10:27
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.2k
9
-
-
-
-
Motor dreht im Leerlauf teilweise hoch 31
- McSorley
May 26, 2008 at 09:59
- McSorley
June 14, 2009 at 13:41
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 11k
31
-
-
-
-
Zündaussetzer Kontaktzündung 9
- shova50
May 26, 2008 at 12:08
- shova50
June 1, 2008 at 08:34
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
geht noch mehr oder ist das schon alles? 3
- sideshow
May 26, 2008 at 12:44
- sideshow
May 27, 2008 at 18:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Einstellprobleme (Kupplung, Vergaser?) 4
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 15:49
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 16:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
V50 Motor in eine pk xl/ geht das? 13
- vespadude
May 26, 2008 at 16:21
- vespadude
May 26, 2008 at 21:32
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3k
13
-
-
-
-
Auspuff PK 50 XL (sehr laut->erneuern?) 2
- Yildiz
May 26, 2008 at 17:01
- Yildiz
May 26, 2008 at 17:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Welchen Zylinder & Co. für PK XL2 nehmen? 12
- FoFo
May 26, 2008 at 18:17
- FoFo
May 28, 2008 at 14:11
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
setup bzw kann man das so fahren ? 9
- fAidA
May 26, 2008 at 18:27
- fAidA
June 1, 2008 at 20:50
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².