SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kupplung erneuern oder nicht? 2
- vespa v50n
June 23, 2008 at 19:13
- vespa v50n
June 23, 2008 at 19:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
Was (Zündspule oder Kondensator?) ist kaputt bei mir? 2
- Vespa-Fred
June 23, 2008 at 19:19
- Vespa-Fred
June 23, 2008 at 20:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Vespa v50 spezial vs Spanische Pk75 s 4
- vaddin01
June 18, 2008 at 19:58
- vaddin01
June 23, 2008 at 22:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Sekunder Zahnrad ausbauen 10
- Chris9
June 22, 2008 at 12:23
- Chris9
June 24, 2008 at 00:55
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
Was bewirken verschiedene Düsengrößen? 5
- opferkind
June 23, 2008 at 14:40
- opferkind
June 24, 2008 at 11:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.7k
5
-
-
-
-
Motor vom PK 50 XL für PK 50 S 3
- d4vid79
June 23, 2008 at 19:52
- d4vid79
June 24, 2008 at 11:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
Welche Größe Nebendüse für V50 Special mit 16/16 Vergaser brauche ich? 2
- Nico68
June 24, 2008 at 15:41
- Nico68
June 24, 2008 at 15:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Vergaser einstellungen und Kilometerzähler 3
- Biock
June 24, 2008 at 22:32
- Biock
June 24, 2008 at 23:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
PK 50 XL 2 Benzinverbrauch zu hoch? 3
- beule
June 24, 2008 at 16:50
- beule
June 25, 2008 at 08:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-
-
Hat eine PK50 XL2 einen Begrenzer? 7
- opferkind
June 24, 2008 at 12:07
- opferkind
June 25, 2008 at 11:52
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
PK 50 XL läuft mit Start-Pilot, geht dann wieder aus 11
- Justus80
June 13, 2008 at 22:13
- Justus80
June 25, 2008 at 12:22
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 7.4k
11
-
-
-
-
Kuplung trennt nicht richtig 2
- turbo
June 24, 2008 at 15:13
- turbo
June 25, 2008 at 12:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
PK 50 XL automatik - sprint sehr schlecht an, weisser Rauch 2
- Crichton
June 25, 2008 at 13:59
- Crichton
June 25, 2008 at 15:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Ursache Membrandefekt PK XL Automatik? 9
- Retroschrauber
June 24, 2008 at 16:57
- Retroschrauber
June 25, 2008 at 16:33
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.3k
9
-
-
-
-
Sito Auspuff (Replica) 7
- Chroessi
June 25, 2008 at 09:47
- Chroessi
June 25, 2008 at 20:01
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Vergaser nach Fahrt feucht 11
- ChrisS
June 23, 2008 at 10:06
- ChrisS
June 26, 2008 at 14:54
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.9k
11
-
-
-
-
Frage zur Anleitung "Vergaser richtig einstellen" bei Tips und Tricks 2
- dizzy
June 26, 2008 at 17:23
- dizzy
June 26, 2008 at 19:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Probleme PK 50 XL Falschluft 11
- anrax82
June 23, 2008 at 10:26
- anrax82
June 27, 2008 at 09:47
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.7k
11
-
-
-
-
Gibt es einen Sito Auspuff für die aktuelle s50 von 2008? 1
- 795ftplus
June 27, 2008 at 10:14
- 795ftplus
June 27, 2008 at 10:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
102ccm kommen nicht auf Touren 7
- Magera
June 26, 2008 at 21:38
- Magera
June 27, 2008 at 12:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.2k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².