SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Drehschieber Reperatur durch Kaltmeltall ? 12
- andi75
June 24, 2009 at 20:34
- andi75
July 5, 2009 at 20:29
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 7.7k
12
-
-
-
-
Righthand passt nicht - siehe Bilder 17
- Vespa&RocknRoll
June 24, 2009 at 17:02
- Vespa&RocknRoll
June 28, 2009 at 19:26
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3.3k
17
-
-
-
-
19er Dellorto Bedüsung im Neuzustand? 2
- Vespino-hd
June 24, 2009 at 13:17
- Vespino-hd
June 24, 2009 at 15:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
PK 50 XL1 Automatik: Neverending story. 9
- CGN Scooter
June 24, 2009 at 09:51
- CGN Scooter
June 24, 2009 at 16:33
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.2k
9
-
-
-
-
PK 50 XL undicht? 9
- GreenDelta
June 24, 2009 at 08:34
- GreenDelta
June 24, 2009 at 15:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.1k
9
-
-
-
-
Zünd-/Vergaserprobleme? Nimmt mies Gas an und geht aus. 12
- jazZar
June 23, 2009 at 23:57
- jazZar
July 1, 2009 at 22:42
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.2k
12
-
-
-
-
Bedüsung bei 16.16 vergaser für 75ccm DR 18
- vespaceleste
June 23, 2009 at 22:23
- vespaceleste
June 26, 2009 at 13:20
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 21k
18
-
-
-
-
Kupplung rutsch ab und an durch 3
- AnTRaX04
June 23, 2009 at 21:49
- AnTRaX04
June 25, 2009 at 17:06
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Kupplungsdeckel XL2 reparieren 1
- wishmaster
June 23, 2009 at 19:56
- wishmaster
June 23, 2009 at 20:40
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Welcher Motor passt in einen PK 50 XL 11
- King Dingeling
June 23, 2009 at 18:28
- King Dingeling
June 24, 2009 at 21:36
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.5k
11
-
-
-
-
pk automatik gang springt immer raus 2
- chefe333
June 23, 2009 at 17:39
- chefe333
June 23, 2009 at 20:36
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
PK125S (Keilriemen dreht ab 50 km/h durch) 3
- joergb
June 23, 2009 at 17:05
- joergb
June 25, 2009 at 11:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
PK50 ab dritten Gang keine Leistung 3
- 92erpk
June 23, 2009 at 12:46
- 92erpk
June 23, 2009 at 13:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Wie Riemenspanner bei PK XL1 Automatik wieder anbauen 1
- CGN Scooter
June 23, 2009 at 06:05
- CGN Scooter
June 23, 2009 at 08:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Gemisch läuft aus dem Luftfilter. Wer weiß weiter? 29
- master p
June 22, 2009 at 16:43
- master p
June 24, 2009 at 11:48
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 7.3k
29
-
-
-
-
PK125S (Variomatik-Riemenscheibe) 4
- joergb
June 22, 2009 at 11:31
- joergb
June 22, 2009 at 14:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
DR 85ccm mit 16er Vergaser? 2
- tommy83
June 22, 2009 at 08:46
- tommy83
June 22, 2009 at 09:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Primärzahnrad / Passgenauigkeit - V50 3
- ChrisColor
June 21, 2009 at 22:46
- ChrisColor
June 22, 2009 at 13:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
V50 - 66er original 6Volt Zündung: unterschiedlicher Zündzeitpunkt bei Standgas/Vollgas normal? 6
- padzed
June 21, 2009 at 18:08
- padzed
June 22, 2009 at 15:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Welche Ursachen kommen für fehlende Kompression in Frage? Neue Bilder zur Diagnose 18
- Evil Knewel
June 21, 2009 at 17:33
- Evil Knewel
June 26, 2009 at 07:44
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 50k
18
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².