SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kupplungsbeläge wechseln 7
- danioell
June 7, 2009 at 18:00
- danioell
June 8, 2009 at 22:06
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Obere Riehmenscheibe zentrieren 8
- FunkyBeat
June 7, 2009 at 17:03
- FunkyBeat
June 9, 2009 at 08:51
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
Tuning beendet. 4
- Neapel
June 7, 2009 at 14:58
- Neapel
June 9, 2009 at 15:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
plötzlich aufgetretenes Startproblem 20
- fleuri
June 7, 2009 at 14:16
- fleuri
June 10, 2009 at 13:56
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.6k
20
-
-
-
-
Wie stelle ich den Vergaser einer PK50XL2 ein? 3
- schlabbes 007
June 7, 2009 at 11:43
- schlabbes 007
June 7, 2009 at 15:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Verstärkte Kupplung bei normalem Zylinder 8
- tobih98
June 7, 2009 at 10:50
- tobih98
June 9, 2009 at 09:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
SUCHE dringen Original Zylinderkit und Vergaser einer PK50 V5X1T Baujahr '82 2
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:25
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Wo ist der Luftregler der Leerlaufdüse beim Dellorto SHB16.16 3
- zilla
June 6, 2009 at 21:20
- zilla
June 7, 2009 at 15:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.1k
3
-
-
-
-
Ölschlauch beim Vergaser: Wohin damit? 12
- abitour
June 6, 2009 at 21:13
- abitour
September 3, 2010 at 09:50
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.6k
12
-
-
-
-
Unterschied DR 75ccm 3Überströmer zu 6 Überströmer, Danke 4
- Morito99
June 6, 2009 at 17:51
- Morito99
June 6, 2009 at 23:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
getriebeöl (?) läuft aus 6
- piratlove
June 6, 2009 at 14:57
- piratlove
June 11, 2009 at 16:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
Drehzahl beim Schalten zu hoch 5
- motocicleta
June 6, 2009 at 14:44
- motocicleta
June 9, 2009 at 17:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
motor50s springt nur mit choker an 2
- baddenpaul
June 6, 2009 at 14:09
- baddenpaul
June 6, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Lagerwechsel PK 50 XL 4
- tobih98
June 6, 2009 at 11:08
- tobih98
June 7, 2009 at 13:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Motor läuft warm nur mit Choke vernünftig - warum? 4
- stefbold
June 5, 2009 at 23:22
- stefbold
June 9, 2009 at 11:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.7k
4
-
-
-
-
Kupplungshebel XL2 8
- wishmaster
June 5, 2009 at 21:16
- wishmaster
June 10, 2009 at 00:44
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Zu hohe Drehzahl im Leerlauf 3
- fleuri
June 5, 2009 at 17:44
- fleuri
June 7, 2009 at 11:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Vergaserprobleme, Spritverlust. 4
- kekses
June 5, 2009 at 15:27
- kekses
June 11, 2009 at 14:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Anderer Zylinder für Vespa PK 50 XL 2 Automatik? 4
- Poseidon85
June 5, 2009 at 13:38
- Poseidon85
June 6, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.9k
4
-
-
-
-
Ausbau des unteren Riementriebs 13
- Gerald_FS
June 5, 2009 at 12:57
- Gerald_FS
June 5, 2009 at 17:44
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.5k
13
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².