SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Nurnoch Leerlauf 14
- foxel
September 7, 2008 at 16:58
- foxel
September 9, 2008 at 15:34
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4k
14
-
-
-
-
wie klingt die vespa? 6
- whistler
September 8, 2008 at 17:00
- whistler
September 9, 2008 at 16:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Unterschiede Pk 50 xl & Pk 50 xl2 8
- Knipser81
September 7, 2008 at 21:22
- Knipser81
September 9, 2008 at 23:08
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
pk50 xl geht nicht 22
- bull66
September 7, 2008 at 22:47
- bull66
September 10, 2008 at 07:45
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 4.5k
22
-
-
-
-
Motorlager wechseln 3
- Firefucker
September 10, 2008 at 10:02
- Firefucker
September 10, 2008 at 10:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Pk 125 LS zündet nicht mehr 4
- BertaLS
September 10, 2008 at 12:27
- BertaLS
September 10, 2008 at 16:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
PK 50 XL sagt keinen Ton mehr! 1
- bull66
September 10, 2008 at 18:47
- bull66
September 10, 2008 at 19:59
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
pk xl fährt 4km, geht dann stotternt aus! 20
- dudeaufnervespa
August 9, 2008 at 19:48
- dudeaufnervespa
September 10, 2008 at 19:59
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4.9k
20
-
-
-
-
Tuning Gefahr oder nicht ? 15
- scout07
September 8, 2008 at 23:47
- scout07
September 10, 2008 at 21:13
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.3k
15
-
-
-
-
schraube vom Vergaser hauptdüse verloren 1
- Cosa_50
September 9, 2008 at 22:13
- Cosa_50
September 10, 2008 at 22:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Erfahrungsberichte D.R Formula 10
- hafiesta
September 8, 2008 at 21:41
- hafiesta
September 10, 2008 at 23:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.3k
10
-
-
-
-
Meine XL2 braucht zu viel? 22
- Hoffi92
September 7, 2008 at 22:47
- Hoffi92
September 10, 2008 at 23:49
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 3.9k
22
-
-
-
-
Welche Tips & Tricks Zylinder + Kolben etc.wechsel ? 37
- helldriver
September 4, 2008 at 18:57
- helldriver
September 10, 2008 at 23:54
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 9k
37
-
-
-
-
PK50S springt nach überhitzen nicht mehr an, schießt in den Vergaser! 4
- vespalex
September 9, 2008 at 18:23
- vespalex
September 11, 2008 at 00:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
102ccm Übersetzungsfrage 4
- DeVeneti
September 10, 2008 at 22:20
- DeVeneti
September 11, 2008 at 14:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
V50 Zündzeitpunkt DR75 5
- tbone1981
August 11, 2008 at 14:27
- tbone1981
September 11, 2008 at 15:08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9k
5
-
-
-
-
Rost im Tank 5
- Thomas K
August 24, 2008 at 08:25
- Thomas K
September 11, 2008 at 15:17
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Vespa PK 50 xl2 Elstart 4 Gang 4
- turimoon
September 10, 2008 at 10:32
- turimoon
September 11, 2008 at 19:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Spezifische Fragen zum Einfahren 7
- DeVeneti
September 11, 2008 at 15:05
- DeVeneti
September 11, 2008 at 22:03
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.4k
7
-
-
-
-
Wieviel bringt 75ccm Zylinder 2
- Vespa_PK50S
September 11, 2008 at 20:11
- Vespa_PK50S
September 11, 2008 at 22:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².