SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kupplungsbeläge von V50 und PK 1
- Pekingente
April 21, 2009 at 11:46
- Pekingente
April 21, 2009 at 11:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
V50 läuft super, aber Problem mit der Kupplung 11
- Vespa85
April 20, 2009 at 14:54
- Vespa85
April 21, 2009 at 10:02
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.4k
11
-
-
-
-
Zylinder PK50XL 9
- Vespa-PK50XL
April 16, 2009 at 23:20
- Vespa-PK50XL
April 21, 2009 at 08:52
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.1k
9
-
-
-
-
Vespa et2 50 1
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 18:54
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 21:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
An die Drehschieberexperten: es rotzt aus dem Einlass raus, nicht normal oder? 14
- Maltep
April 18, 2009 at 18:52
- Maltep
April 20, 2009 at 20:54
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5.1k
14
-
-
-
-
Elestart PK-Lüra für ET3 1
- schurli007
April 20, 2009 at 13:34
- schurli007
April 20, 2009 at 15:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 968
1
-
-
-
-
V50 N läuft nur mit niedriger Drehzahl 2
- RIK
April 18, 2009 at 12:22
- RIK
April 20, 2009 at 13:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Kupplung meiner V50 geht nicht 1
- Mikey
April 20, 2009 at 00:00
- Mikey
April 20, 2009 at 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Vespa Special 50 Gasprobleme! 8
- Vespespecial90
April 17, 2009 at 14:38
- Vespespecial90
April 19, 2009 at 22:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
75ccm Malossi,Polini,DR: Wo ist der Unterschied? 20
- Blackout
April 18, 2009 at 09:15
- Blackout
April 19, 2009 at 12:05
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 9.7k
20
-
-
-
-
Batterie ist nach kurzer Zeit leer. 1
- Werner57
April 19, 2009 at 10:38
- Werner57
April 19, 2009 at 11:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 978
1
-
-
-
-
Frage zu Zylinder einer PK50XL2 3
- phil09
April 17, 2009 at 21:09
- phil09
April 19, 2009 at 10:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Polini 19mm Membran ASS -> Vergaser? 8
- Stefan Bata Feger
April 17, 2009 at 18:56
- Stefan Bata Feger
April 18, 2009 at 18:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
pk 50 xl 2 dreht im stand hoch 1
- mier.fcb
April 18, 2009 at 15:37
- mier.fcb
April 18, 2009 at 16:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Vergaserdichtungen SHB 16.16 2
- fafe
April 18, 2009 at 11:55
- fafe
April 18, 2009 at 13:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Umrüsten auf 125 ccm 1
- macfiery
April 18, 2009 at 12:46
- macfiery
April 18, 2009 at 13:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-
-
HP4 für ET3 (133 polini, 24er, poliniauspuff) 8
- schurli007
April 17, 2009 at 20:54
- schurli007
April 18, 2009 at 12:08
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Warmer Motor nimmt kein Gas an 11
- Pekingente
April 17, 2009 at 00:42
- Pekingente
April 18, 2009 at 11:26
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
Montage Zahnräder Hauptwelle 3
- Phipps
April 17, 2009 at 09:47
- Phipps
April 18, 2009 at 08:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Vespa verschluckt sich und stürzt ab 1
- Sanchez
April 17, 2009 at 13:06
- Sanchez
April 18, 2009 at 02:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².