SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Startprobleme V50 3
- christian-g
April 3, 2009 at 12:49
- christian-g
April 4, 2009 at 12:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
PK 50XL springt nicht an. 4
- pjO
April 2, 2009 at 23:46
- pjO
April 4, 2009 at 18:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.3k
4
-
-
-
-
Neuer Zylinder kaputt 10
- Metalphony
April 2, 2009 at 22:56
- Metalphony
April 4, 2009 at 12:27
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
-
-
-
Meine PK50XL2 läuft im Standgas zu hoch 3
- vespahowie
April 2, 2009 at 22:44
- vespahowie
April 7, 2009 at 19:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
beim Gasgeben zu fett, beim Gaswegnehmen zu mager 6
- shova50
April 2, 2009 at 22:40
- shova50
April 2, 2009 at 23:57
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
v50 1970 fitmachen 1
- knoller1000
April 2, 2009 at 21:15
- knoller1000
April 3, 2009 at 11:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Welcher Kolben? 15
- wheelyv
April 2, 2009 at 20:43
- wheelyv
April 8, 2009 at 09:38
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.1k
15
-
-
-
-
Vespa PK50 XL2 braucht mehr Bumps 10
- TheBadGuy
April 2, 2009 at 20:14
- TheBadGuy
April 12, 2016 at 20:24
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.2k
10
-
-
-
-
immer noch falschluft? 7
- Karl Lagerfeuer
April 2, 2009 at 18:08
- Karl Lagerfeuer
April 5, 2009 at 11:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.8k
7
-
-
-
-
keine optimale Leistungsabgabe 75ccm DR 9
- vespaeinsteiger
April 2, 2009 at 17:15
- vespaeinsteiger
April 4, 2009 at 12:37
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
beschichteter Kolben 6
- wheelyv
April 2, 2009 at 15:17
- wheelyv
April 2, 2009 at 18:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
PK 50 XL Lager und Simmerringe 3
- Phipps
April 2, 2009 at 10:18
- Phipps
April 3, 2009 at 12:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Schaltklaue 1
- Metalphony
April 2, 2009 at 00:00
- Metalphony
April 2, 2009 at 00:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
pk 112ccm polini 3
- james d.
April 1, 2009 at 23:24
- james d.
April 2, 2009 at 18:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Problem mit Kupplung 3
- vespafreak17
April 1, 2009 at 22:21
- vespafreak17
April 2, 2009 at 19:38
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Vespa läuft nicht mehr richtig und hat Fehlzündungen 3
- rape me
April 1, 2009 at 20:41
- rape me
April 2, 2009 at 18:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
vespa shop 1
- knoller1000
April 1, 2009 at 11:55
- knoller1000
April 1, 2009 at 12:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Wie schnell mit 133er Polini (Topic korrigiert ) 7
- heikohst1
April 1, 2009 at 09:15
- heikohst1
April 1, 2009 at 11:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.1k
7
-
-
-
-
V50 Problem, geht aus und tropft 13
- Lan2711
March 31, 2009 at 22:37
- Lan2711
April 25, 2009 at 17:09
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
v50 12
- knoller1000
March 31, 2009 at 22:08
- knoller1000
April 1, 2009 at 12:35
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.5k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².