SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 XL Motor dreht nicht richtig hoch 4
- Esti
April 5, 2009 at 19:09
- Esti
April 7, 2009 at 11:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-

-
Kupplungsbeläge PK 50 XL 2 Automatik 4
- Claudis_Vespa
April 5, 2009 at 20:01
- Claudis_Vespa
April 7, 2009 at 08:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-

-
Motorrevision - Liste? 5
- Vespa&RocknRoll
April 6, 2009 at 22:37
- Vespa&RocknRoll
April 6, 2009 at 22:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-

-
Zylinderfussdichtung wahrscheinlich undicht 1
- WillHouse
April 6, 2009 at 22:01
- WillHouse
April 6, 2009 at 22:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
vespa 50 elestart 3
- vespa50elen
April 6, 2009 at 18:16
- vespa50elen
April 6, 2009 at 21:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Vespa läuft nicht richtig. 2
- Pupsi
April 6, 2009 at 17:36
- Pupsi
April 6, 2009 at 20:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-

-
Detunen - vorerst. 5
- general_joe
April 5, 2009 at 18:08
- general_joe
April 6, 2009 at 16:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
welche zündkerze vespa 50special? elektrodenabstand? 1
- p4in
April 6, 2009 at 13:06
- p4in
April 6, 2009 at 15:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.9k
1
-
-
-
-
Brauche ich für DR 102ccm umbedingt eine längere Übersetzung? 12
- Drus
March 24, 2009 at 16:41
- Drus
April 6, 2009 at 10:07
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.1k
12
-
-
-
-
Vergaser einstellen bei 85 cc 6
- Pupsi
April 5, 2009 at 20:12
- Pupsi
April 6, 2009 at 10:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-

-
Motor geht aus bei Betätigung der Hinterradbremse 4
- WillHouse
April 5, 2009 at 20:44
- WillHouse
April 6, 2009 at 09:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-

-
Rennluftfilter Polini 1
- mellow
April 4, 2009 at 23:12
- mellow
April 6, 2009 at 09:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Zylinder wechsel 75dr 11
- one06
April 5, 2009 at 13:59
- one06
April 6, 2009 at 08:47
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.9k
11
-
-
-

-
Pinasco 102cm³ erfahrungen gesucht 1
- rally221
April 6, 2009 at 00:20
- rally221
April 6, 2009 at 00:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 949
1
-
-
-
-
motor "Knattert/kracht" 6
- Fishi
April 5, 2009 at 19:15
- Fishi
April 5, 2009 at 20:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Benzinhahn offengelassen 15
- Gernot
April 5, 2009 at 11:03
- Gernot
April 5, 2009 at 20:18
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6.8k
15
-
-
-

-
PK50XL2 Startet schlecht und säuft ab. 17
- Chris_E
March 21, 2009 at 21:00
- Chris_E
April 5, 2009 at 18:12
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.4k
17
-
-
-
-
Baugleiche Motorgehäuse V5B3T und V5A1M ? 2
- FenchelT
April 5, 2009 at 00:00
- FenchelT
April 5, 2009 at 16:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Vespa pk 50 xl Vergaser 2
- jens m.
April 3, 2009 at 21:05
- jens m.
April 5, 2009 at 16:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-

-
PK XL 2 Auspuff u.s.w. 12
- mariusm6
April 3, 2009 at 13:46
- mariusm6
April 5, 2009 at 14:54
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².