SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Standgasproblem 36
- Saint Peter
February 22, 2009 at 15:06
- Saint Peter
March 1, 2009 at 13:09
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 6.4k
36
-
-
-
-
Motor einbauen? 1
- kloischoltn
February 21, 2009 at 17:03
- kloischoltn
February 21, 2009 at 21:58
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
75ccm Zylinder und Original Kopf / Dichtung ja/nein? 4
- Piwi
February 21, 2009 at 13:16
- Piwi
February 22, 2009 at 11:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.7k
4
-
-
-
-
Kupplungswechsel 50N Spezial 19
- explo`
February 21, 2009 at 12:02
- explo`
March 21, 2009 at 17:37
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 13k
19
-
-
-
-
Seilzübe Spannen und einstellen 4
- JackGurk
February 20, 2009 at 17:11
- JackGurk
February 21, 2009 at 09:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
fahren ohne lüfterrad? 42
- WeisserRiese
February 20, 2009 at 14:37
- WeisserRiese
February 23, 2009 at 15:36
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 11k
42
-
-
-
-
Will 2. tank an meiner vespa pk 50 s montieren. Wie und welcher Tank empfiehlt sich? 18
- vespaceleste
February 19, 2009 at 21:47
- vespaceleste
February 21, 2009 at 15:14
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 3.4k
18
-
-
-
-
Standart OT von einer PK50S 21
- Vespa_PK50S
February 19, 2009 at 15:08
- Vespa_PK50S
February 26, 2009 at 20:19
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5.6k
21
-
-
-
-
Bei hoher Drehzahl "puffts"! 5
- folie1
February 18, 2009 at 20:16
- folie1
February 26, 2009 at 13:44
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Mal wieder: Vespa geht aus 15
- *Malte*
February 18, 2009 at 17:10
- *Malte*
February 21, 2009 at 16:03
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.2k
15
-
-
-
-
welche Hauptdüse 4
- Filipo83
February 18, 2009 at 09:04
- Filipo83
February 18, 2009 at 09:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Schaltklaue in Ordnung? 14
- Monster
February 17, 2009 at 23:58
- Monster
February 22, 2009 at 18:36
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.8k
14
-
-
-
-
Tachoabweichung 75ccm DR 12
- m*****?
February 17, 2009 at 18:43
- m*****?
February 21, 2009 at 14:44
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.2k
12
-
-
-
-
4. Gang bringt nichts! 20
- Lunas
February 17, 2009 at 14:26
- Lunas
February 20, 2009 at 20:57
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.4k
20
-
-
-
-
Vespa 50 pk XL2 ist beim Handschuhfach die klamer kaputt 2
- JackGurk
February 17, 2009 at 12:46
- JackGurk
February 17, 2009 at 13:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Tuningzylinder von "MDP"? 4
- Jojo pk50
February 16, 2009 at 21:58
- Jojo pk50
February 17, 2009 at 23:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Stehbolzengewinde an der PK Bremstrommel defekt (Titel korrigiert) 14
- JackGurk
February 16, 2009 at 20:45
- JackGurk
February 17, 2009 at 17:48
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6.8k
14
-
-
-
-
HP4 Polrad ->PK50XL2 ohne E-Zündung möglich? 8
- Flub
February 16, 2009 at 14:27
- Flub
February 17, 2009 at 09:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Bremstrommel V 50 24
- vespafreak17
February 15, 2009 at 13:14
- vespafreak17
February 18, 2009 at 19:27
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 4.8k
24
-
-
-
-
Vergaser Reinigung 3
- Flub
February 15, 2009 at 11:42
- Flub
February 16, 2009 at 18:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².