SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespatronic Montage 4
- Stefan Bata Feger
April 14, 2009 at 18:28
- Stefan Bata Feger
April 16, 2009 at 13:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7.6k
4
-
-
-
-
Wo passen diese Teile (Auspuff, Gepäckträger) ? -> PK XL2 oder andere Roller 6
- derjan
April 12, 2009 at 14:43
- derjan
April 16, 2009 at 15:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
Welcher Auspuff is optimal für 133 DR 2
- peprider57
April 16, 2009 at 15:59
- peprider57
April 16, 2009 at 16:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
knallen und aussetzer bei überholtem motor 27
- Bibbl
April 13, 2009 at 20:04
- Bibbl
April 16, 2009 at 22:59
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 8.2k
27
-
-
-
-
vespa 50 sr sprinter 102 DR? 44
- Paulek83
September 14, 2008 at 20:47
- Paulek83
April 16, 2009 at 23:22
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 11k
44
-
-
-
-
Kennt jemand diesen Auspuffhersteller? 3
- kermit347
April 16, 2009 at 09:10
- kermit347
April 17, 2009 at 08:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Lüfterradabdeckung V50 Pk Zündung 2
- kanne77
April 16, 2009 at 10:22
- kanne77
April 17, 2009 at 08:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Vergaser Grundeinstellung der Düsen 19
- dr.snuggles
April 15, 2009 at 12:50
- dr.snuggles
April 17, 2009 at 12:00
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 7.2k
19
-
-
-
-
unsichtbares tuning möglich ? 2
- filly
April 17, 2009 at 13:30
- filly
April 17, 2009 at 14:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
ET3 tuning 49
- Blackout
April 9, 2009 at 11:22
- Blackout
April 17, 2009 at 15:19
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 15k
49
-
-
-
-
Ist bei 75 ccm dr zylinder ein Sito 0208 sinvoll? 6
- Bill
April 17, 2009 at 13:02
- Bill
April 17, 2009 at 20:11
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Vespa verschluckt sich und stürzt ab 1
- Sanchez
April 17, 2009 at 13:06
- Sanchez
April 18, 2009 at 02:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Montage Zahnräder Hauptwelle 3
- Phipps
April 17, 2009 at 09:47
- Phipps
April 18, 2009 at 08:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Warmer Motor nimmt kein Gas an 11
- Pekingente
April 17, 2009 at 00:42
- Pekingente
April 18, 2009 at 11:26
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
HP4 für ET3 (133 polini, 24er, poliniauspuff) 8
- schurli007
April 17, 2009 at 20:54
- schurli007
April 18, 2009 at 12:08
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Umrüsten auf 125 ccm 1
- macfiery
April 18, 2009 at 12:46
- macfiery
April 18, 2009 at 13:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-
-
Vergaserdichtungen SHB 16.16 2
- fafe
April 18, 2009 at 11:55
- fafe
April 18, 2009 at 13:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
pk 50 xl 2 dreht im stand hoch 1
- mier.fcb
April 18, 2009 at 15:37
- mier.fcb
April 18, 2009 at 16:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Polini 19mm Membran ASS -> Vergaser? 8
- Stefan Bata Feger
April 17, 2009 at 18:56
- Stefan Bata Feger
April 18, 2009 at 18:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Frage zu Zylinder einer PK50XL2 3
- phil09
April 17, 2009 at 21:09
- phil09
April 19, 2009 at 10:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².