SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welcher Simmerring wird öfters undicht? 6
- Gerald_FS
April 20, 2009 at 19:58
- Gerald_FS
April 22, 2009 at 09:40
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.5k
6
-
-
-
-
Schaltklaue wechseln! 4
- Axon
April 21, 2009 at 21:58
- Axon
April 22, 2009 at 17:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Simmerring 10
- Captgieskanne
April 21, 2009 at 21:08
- Captgieskanne
April 22, 2009 at 20:11
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
90cc motor läuft unruhig/stottert 12
- p4in
April 12, 2009 at 14:24
- p4in
April 22, 2009 at 20:17
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.6k
12
-
-
-
-
PK 80 S Grundeinstellung Vergaser/Zündung/Motor 1
- astor
April 22, 2009 at 21:14
- astor
April 22, 2009 at 21:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.2k
1
-
-
-
-
V50 Motor Tuning 3
- avalentino
April 20, 2009 at 17:06
- avalentino
April 23, 2009 at 06:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Zusammenbau Ritzel der Hauptwelle 2
- Phipps
April 22, 2009 at 13:51
- Phipps
April 23, 2009 at 07:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Vespa fährt ohne chocke nicht 9
- Vespadriver90
April 18, 2009 at 12:07
- Vespadriver90
April 23, 2009 at 08:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
Kicker "rutscht" durch 2
- FNader
April 22, 2009 at 21:45
- FNader
April 23, 2009 at 08:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Pk50Xl 75ccm Polini läuft nicht 9
- Spike1505
April 21, 2009 at 18:43
- Spike1505
April 23, 2009 at 15:42
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
-
-
-
Pk50 springt nicht an: Problemlösung 75 D.R. hat starke riefen. Noch ein paar Fragen. 16
- Vespa_PK50S
April 19, 2009 at 22:09
- Vespa_PK50S
April 23, 2009 at 17:32
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.5k
16
-
-
-
-
Kolbenklemmer? Mit Vollgas eine Anhöhe hinunter, Schubabfall und Geräusche 44
- monsterbeetle
April 10, 2009 at 21:32
- monsterbeetle
April 23, 2009 at 17:32
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 19k
44
-
-
-
-
Primärübersetzung bei 115 ccm in PK XL 2 12
- CARDOC2001
April 22, 2009 at 21:17
- CARDOC2001
April 23, 2009 at 19:17
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
Frage zu Ansaugstutzen 8
- vespa-malle
April 21, 2009 at 18:45
- vespa-malle
April 23, 2009 at 19:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Rückwärts ca. 1m angeschoben --> jetzt viel lauter, blechener klang 17
- skifreerider01
April 22, 2009 at 13:33
- skifreerider01
April 23, 2009 at 20:43
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.3k
17
-
-
-
-
Streitschlichtung wg. Zylinderkopf planen 3
- Vincentju
April 21, 2009 at 18:02
- Vincentju
April 23, 2009 at 22:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
-
-
-
Komperssion V50 1 Serie 1
- dirtymac
April 24, 2009 at 12:53
- dirtymac
April 24, 2009 at 13:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
50N - Bj 1983 Neuaufbau - Dauerthread 5
- seb
April 22, 2009 at 14:18
- seb
April 24, 2009 at 13:39
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.4k
5
-
-
-
-
Et2 und Verbrauch über 6 Litern? 4
- kpfw911
April 23, 2009 at 15:40
- kpfw911
April 24, 2009 at 15:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.5k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².