SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Werkstatt verbaut in 50 ccm 70er oder 72er Hauptdüse - zu groß? 6
- motocicleta
June 11, 2009 at 14:38
- motocicleta
June 12, 2009 at 09:05
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 9.4k
6
-
-
-
-
geringe Leistungssteigerung für PK 50 XL ( Schalter ) ? 6
- Flugi321
June 11, 2009 at 20:04
- Flugi321
June 12, 2009 at 21:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.2k
6
-
-
-
-
Frage bzg. Kugellager Kurbelwelle Vespa 50 Spezial 6
- tragflechentoni
June 14, 2009 at 11:40
- tragflechentoni
June 14, 2009 at 15:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
stocken bei wenig Gas 6
- michl237
June 14, 2009 at 14:12
- michl237
June 15, 2009 at 07:11
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.7k
6
-
-
-
-
Pk50xl mit v50 6
- YamahaBanshee
June 14, 2009 at 19:53
- YamahaBanshee
June 16, 2009 at 22:04
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Welchen Motordichtmasse (kleber)? 6
- tragflechentoni
June 14, 2009 at 21:18
- tragflechentoni
June 15, 2009 at 07:22
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6.3k
6
-
-
-
-
Motor läuft nicht richtig 6
- dunklberger
June 15, 2009 at 17:20
- dunklberger
June 23, 2009 at 03:20
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
HP4 Vergaser gegen XL2 Vergaser tauschen 6
- adi
June 18, 2009 at 07:34
- adi
June 18, 2009 at 13:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
V50 - 66er original 6Volt Zündung: unterschiedlicher Zündzeitpunkt bei Standgas/Vollgas normal? 6
- padzed
June 21, 2009 at 18:08
- padzed
June 22, 2009 at 15:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Leistung vs Kerzenbild 6
- danioell
June 25, 2009 at 19:46
- danioell
June 26, 2009 at 07:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
V50 N SPECIAL springt nicht mehr an 6
- Jojo Wolf
June 27, 2009 at 13:15
- Jojo Wolf
June 29, 2009 at 00:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Richtige Schraube für das Lüfterrad 6
- Phipps
June 27, 2009 at 18:50
- Phipps
June 28, 2009 at 09:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Motorgehäuse und Kerze glühendheiss. 6
- bannanajohnny
June 28, 2009 at 18:34
- bannanajohnny
June 28, 2009 at 20:14
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Bremstrommel geht nicht ab 6
- salkin21465
June 29, 2009 at 11:54
- salkin21465
June 29, 2009 at 18:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
Stotternde Pk 50 Xl keine Leistung, Fahren unmöglich 6
- AnTRaX04
July 1, 2009 at 22:17
- AnTRaX04
July 3, 2009 at 13:51
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
Werkzeug pk50 6
- Vespa09
July 4, 2009 at 13:09
- Vespa09
July 7, 2009 at 21:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Problem mit Kurbelwelle 6
- Tobphine
July 5, 2009 at 21:58
- Tobphine
July 7, 2009 at 07:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
V5A4M mit 3 Gägen? 6
- Vespa Racer
July 11, 2009 at 19:49
- Vespa Racer
July 12, 2009 at 12:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5k
6
-
-
-
-
doch noch falschluft, aber woher? 6
- Karl Lagerfeuer
July 12, 2009 at 19:15
- Karl Lagerfeuer
July 13, 2009 at 09:19
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL 2 und Banane? 6
- timeserver
July 13, 2009 at 22:44
- timeserver
August 27, 2011 at 13:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².