SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
sitzbank und tacho restaurieren 2
- oliam
June 3, 2009 at 21:28
- oliam
June 9, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Gleichmäßiges Klackern beim Schieben im Motor 3
- Benjamin
June 3, 2009 at 23:20
- Benjamin
June 10, 2009 at 15:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
V50 bekommt keinen Sprit 6
- flosus
June 4, 2009 at 11:01
- flosus
June 4, 2009 at 21:11
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.3k
6
-
-
-
-
Leidiges Thema: Falschluft 10
- tommy83
June 4, 2009 at 11:16
- tommy83
June 5, 2009 at 14:02
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
Hohes Drehen des motors 2
- FlyingHornit
June 4, 2009 at 15:48
- FlyingHornit
June 4, 2009 at 16:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Einfach ausgegangen, springt jetzt nicht mehr an 2
- fleuri
June 4, 2009 at 17:50
- fleuri
June 4, 2009 at 21:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Kleinere Hd oder Gemischeinstellschraube reindrehen? 6
- tom80
June 4, 2009 at 19:05
- tom80
June 5, 2009 at 13:23
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Vespa läuft aus 5
- fleuri
June 5, 2009 at 09:22
- fleuri
June 5, 2009 at 12:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.6k
5
-
-
-
-
Ausbau des unteren Riementriebs 13
- Gerald_FS
June 5, 2009 at 12:57
- Gerald_FS
June 5, 2009 at 17:44
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.5k
13
-
-
-
-
Anderer Zylinder für Vespa PK 50 XL 2 Automatik? 4
- Poseidon85
June 5, 2009 at 13:38
- Poseidon85
June 6, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.9k
4
-
-
-
-
Vergaserprobleme, Spritverlust. 4
- kekses
June 5, 2009 at 15:27
- kekses
June 11, 2009 at 14:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Zu hohe Drehzahl im Leerlauf 3
- fleuri
June 5, 2009 at 17:44
- fleuri
June 7, 2009 at 11:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Kupplungshebel XL2 8
- wishmaster
June 5, 2009 at 21:16
- wishmaster
June 10, 2009 at 00:44
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Motor läuft warm nur mit Choke vernünftig - warum? 4
- stefbold
June 5, 2009 at 23:22
- stefbold
June 9, 2009 at 11:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.7k
4
-
-
-
-
Lagerwechsel PK 50 XL 4
- tobih98
June 6, 2009 at 11:08
- tobih98
June 7, 2009 at 13:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
motor50s springt nur mit choker an 2
- baddenpaul
June 6, 2009 at 14:09
- baddenpaul
June 6, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Drehzahl beim Schalten zu hoch 5
- motocicleta
June 6, 2009 at 14:44
- motocicleta
June 9, 2009 at 17:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
getriebeöl (?) läuft aus 6
- piratlove
June 6, 2009 at 14:57
- piratlove
June 11, 2009 at 16:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
Unterschied DR 75ccm 3Überströmer zu 6 Überströmer, Danke 4
- Morito99
June 6, 2009 at 17:51
- Morito99
June 6, 2009 at 23:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
Ölschlauch beim Vergaser: Wohin damit? 12
- abitour
June 6, 2009 at 21:13
- abitour
September 3, 2010 at 09:50
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.6k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².