SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Leistung vs Kerzenbild 6
- danioell
June 25, 2009 at 19:46
- danioell
June 26, 2009 at 07:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Vespa dreht hochtourig 2
- phil-o
June 25, 2009 at 23:08
- phil-o
June 28, 2009 at 15:33
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
V 50 macht Probleme 1
- Firs
June 25, 2009 at 23:16
- Firs
June 26, 2009 at 12:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Tuning mit TÜV Segen bis 125ccm? 16
- TFRB
June 26, 2009 at 11:25
- TFRB
August 24, 2009 at 10:26
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 9.4k
16
-
-
-
-
Unterschied zwischen v50 polini banane und pv? 5
- Ghostrideroewi
June 26, 2009 at 13:09
- Ghostrideroewi
July 6, 2009 at 21:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Halogen Birne in einem PK Scheinwerfer? 5
- Vespa_PK50S
June 26, 2009 at 15:58
- Vespa_PK50S
June 28, 2009 at 17:47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Motor PK 50 4
- SFX
June 26, 2009 at 18:16
- SFX
June 28, 2009 at 17:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Wie geschmeidig muss sich eine Vespa schalten lassen? 1
- lance
June 26, 2009 at 20:28
- lance
June 26, 2009 at 21:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Pk 50 schnarcht vor sich hin 8
- fuib
June 26, 2009 at 22:16
- fuib
June 28, 2009 at 14:08
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
V50 N SPECIAL springt nicht mehr an 6
- Jojo Wolf
June 27, 2009 at 13:15
- Jojo Wolf
June 29, 2009 at 00:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Vespe trotz Änderung zu wenig Dampf 13
- Tobphine
June 27, 2009 at 13:48
- Tobphine
June 27, 2009 at 16:59
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.3k
13
-
-
-
-
anspring-probleme 4
- vespass50
June 27, 2009 at 17:14
- vespass50
June 27, 2009 at 17:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Motorgehäuse für Vollwangenwelle vorbereiten 13
- michl237
June 27, 2009 at 18:22
- michl237
June 29, 2009 at 09:54
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
Richtige Schraube für das Lüfterrad 6
- Phipps
June 27, 2009 at 18:50
- Phipps
June 28, 2009 at 09:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Bedüsung PK 50 XL 7
- graxlbeni
June 27, 2009 at 19:00
- graxlbeni
June 28, 2009 at 15:19
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5.1k
7
-
-
-
-
wie teuer ist eine Motorrevision ? 20
- Baseline
June 27, 2009 at 20:40
- Baseline
June 28, 2009 at 21:49
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 24k
20
-
-
-
-
Schmierung des Kurbelwellen Lagers bei der PK 50 XL 2 am Ölpumpenantrieb 5
- fairell
June 27, 2009 at 23:07
- fairell
June 28, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
50N erste Serie - Testlauf auf Montageständer - Elektrik? 1
- DereinsamePoet
June 28, 2009 at 12:33
- DereinsamePoet
June 28, 2009 at 12:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Fragen zum Bremsbelag wechseln (Zusammenbau) 18
- piratlove
June 28, 2009 at 14:48
- piratlove
August 17, 2009 at 15:52
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 11k
18
-
-
-
-
V50N und PK50S gehn im Standgas aus 1
- Ferdi
June 28, 2009 at 14:48
- Ferdi
June 29, 2009 at 18:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².