1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Reaktionen
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Zu langsam 1

      • barzmann
      • August 21, 2009 at 21:49
      • barzmann
      • August 21, 2009 at 22:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      946
      1
    3. Gernot

      August 21, 2009 at 22:18
    1. 1. Serie 50 N - festgebackene Bremstrommel lässt sich nicht zerlegen 6

      • zilla
      • August 22, 2009 at 12:16
      • zilla
      • August 28, 2009 at 15:48
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.8k
      6
    3. Thale

      August 28, 2009 at 15:48
    1. Kann es schaden? 22

      • dulp218
      • August 22, 2009 at 12:58
      • dulp218
      • August 24, 2009 at 13:51
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      6.4k
      22
    3. Vespa-Chirurg

      August 24, 2009 at 13:51
    1. Vespa springt nach Reperatur seehr schlecht an 9

      • Cartman
      • August 22, 2009 at 13:49
      • Cartman
      • August 22, 2009 at 16:29
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.2k
      9
    3. Cartman

      August 22, 2009 at 16:29
    1. Pk xl2 auf zwei Schaltzüge umbauen? Funktioniert das? 6

      • Vespino-hd
      • August 22, 2009 at 16:40
      • Vespino-hd
      • August 24, 2009 at 19:39
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.9k
      6
    3. Vespino-hd

      August 24, 2009 at 19:39
    1. Motoröl beim Einfahren eines neuen Zylinders 8

      • eleanore
      • August 22, 2009 at 18:22
      • eleanore
      • August 23, 2009 at 13:52
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.8k
      8
    3. derTec

      August 23, 2009 at 13:52
    1. Abnutzung durch Tuning: Primavera / ET3 oder V50 - Ziel ist Haltbarkeit 8

      • woodstock
      • August 22, 2009 at 20:16
      • woodstock
      • August 23, 2009 at 13:43
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6k
      8
    3. derTec

      August 23, 2009 at 13:43
    1. Unterbrecherkontakt 2

      • Impalahunter
      • August 22, 2009 at 20:36
      • Impalahunter
      • August 23, 2009 at 15:56
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. Impalahunter

      August 23, 2009 at 15:56
    1. Warum Ölt meine Vespa aus dem Vergaser? 1

      • derTec
      • August 23, 2009 at 12:01
      • derTec
      • August 23, 2009 at 12:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      940
      1
    3. kasonova

      August 23, 2009 at 12:18
    1. 2 Markirungen an der Zündrundplatte unterm LüRa ? 1

      • jup
      • August 23, 2009 at 14:32
      • jup
      • August 23, 2009 at 19:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. frooop

      August 23, 2009 at 19:43
    1. Boost Bottle 4

      • dawasch
      • August 23, 2009 at 16:01
      • dawasch
      • August 23, 2009 at 18:35
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.5k
      4
    3. dawasch

      August 23, 2009 at 18:35
    1. Vespa verrekt und springt nichtmehr an 5

      • sepp6666
      • August 23, 2009 at 16:28
      • sepp6666
      • August 23, 2009 at 19:37
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. frooop

      August 23, 2009 at 19:37
    1. Motor springt mit Kickstarter nicht an, hat keinen anständigen Leerlauf 8

      • skipperfrank
      • August 23, 2009 at 20:05
      • skipperfrank
      • September 2, 2009 at 09:25
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.6k
      8
    3. tatjana16

      September 2, 2009 at 09:25
    1. Gemischeinstellschraube zu fest eingeschraubt? 3

      • Pampauer
      • August 23, 2009 at 22:36
      • Pampauer
      • August 27, 2009 at 17:38
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. snoogle

      August 27, 2009 at 17:38
    1. 2 Vergaserverbindungen gebrochen, warum? 7

      • Vespa_PK50S
      • August 24, 2009 at 00:49
      • Vespa_PK50S
      • August 24, 2009 at 21:56
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Vespa_PK50S

      August 24, 2009 at 21:56
    1. Falschluft über Gashahnstange? 3

      • Pampauer
      • August 24, 2009 at 16:05
      • Pampauer
      • August 25, 2009 at 06:13
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.7k
      3
    3. Karl Lagerfeuer

      August 25, 2009 at 06:13
    1. Auffrisieren meiner Vespa Pk 50 XL2 Kat. 41

      • Mihaimahai
      • August 24, 2009 at 17:13
      • Mihaimahai
      • April 23, 2012 at 20:52
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      15k
      41
    3. Ulmi

      April 23, 2012 at 20:52
    1. 75ccm DR Formula vs. 102ccm Polini 19

      • Troy-Lee
      • August 24, 2009 at 18:40
      • Troy-Lee
      • August 30, 2009 at 00:32
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      9.2k
      19
    3. Nick50XL

      August 30, 2009 at 00:32
    1. schaltproblem 5

      • dudi81
      • August 24, 2009 at 21:04
      • dudi81
      • August 26, 2009 at 12:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.9k
      5
    3. zeon_one

      August 26, 2009 at 12:27
    1. Gasdrehgriff hätte noch 2 cm übrig. 5

      • pebles
      • August 25, 2009 at 09:23
      • pebles
      • August 26, 2009 at 10:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.7k
      5
    3. pebles

      August 26, 2009 at 10:27

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,875 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 890 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,273 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,276 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™