1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Reaktionen
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Kupplungszug und lockere Feder 1

      • nice
      • September 1, 2009 at 11:21
      • nice
      • September 1, 2009 at 12:23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. pkracer

      September 1, 2009 at 12:23
    1. Bessere Bremsen nötig? 5

      • rcmauls
      • September 1, 2009 at 11:42
      • rcmauls
      • September 3, 2009 at 22:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. xrudihe

      September 3, 2009 at 22:24
    1. Polini 133er, welcher vergaser? 8

      • Bijan
      • September 1, 2009 at 16:01
      • Bijan
      • September 2, 2009 at 08:19
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7.2k
      8
    3. Bijan

      September 2, 2009 at 08:19
    1. Pinasco 102ccm + 3,72 primär fahrbar? 8

      • Elbartho
      • September 1, 2009 at 22:23
      • Elbartho
      • September 2, 2009 at 08:04
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4.1k
      8
    3. rally221

      September 2, 2009 at 08:04
    1. Original-Vergaser Größenbezeichnungen 2

      • adi88
      • September 1, 2009 at 23:34
      • adi88
      • September 2, 2009 at 09:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      922
      2
    3. adi88

      September 2, 2009 at 09:21
    1. Elestart defekt? 7

      • wespendriver
      • September 2, 2009 at 07:56
      • wespendriver
      • September 4, 2009 at 08:19
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.5k
      7
    3. kasonova

      September 4, 2009 at 08:19
    1. Schwungrad nicht kompatibel zu Motorgehäuse? 7

      • SilverGroover
      • September 2, 2009 at 13:26
      • SilverGroover
      • September 2, 2009 at 15:26
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.3k
      7
    3. SilverGroover

      September 2, 2009 at 15:26
    1. 4te Gang ohne Leistung PK 80s 8

      • chrixx
      • September 2, 2009 at 14:36
      • chrixx
      • September 2, 2009 at 22:06
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.6k
      8
    3. shova50

      September 2, 2009 at 22:06
    1. Fragen zum Setup 12

      • Saint Peter
      • September 2, 2009 at 15:39
      • Saint Peter
      • September 6, 2009 at 14:13
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3.6k
      12
    3. Saint Peter

      September 6, 2009 at 14:13
    1. LeoVinci Auspuff auf einer "original" Pk 50 XL 10

      • qpp
      • September 2, 2009 at 19:22
      • qpp
      • September 4, 2009 at 16:46
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2.5k
      10
    3. qpp

      September 4, 2009 at 16:46
    1. welchen sito für dr75? 2

      • free_willy
      • September 2, 2009 at 19:26
      • free_willy
      • September 2, 2009 at 22:26
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. free_willy

      September 2, 2009 at 22:26
    1. Brennkammer vergrößern = mehr Leistung? 12

      • free_willy
      • September 2, 2009 at 19:29
      • free_willy
      • September 3, 2009 at 16:28
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5.5k
      12
    3. Dackeldog

      September 3, 2009 at 16:28
    1. V50 Kupplung trennt noch 10 Sekunden nachdem Kupplungshebel losgelassen wird. 4

      • Vechs
      • September 2, 2009 at 21:24
      • Vechs
      • September 2, 2009 at 23:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.4k
      4
    3. Vechs

      September 2, 2009 at 23:17
    1. Mutter fehlt nach Zylinderwechsel 17

      • KleineBlaueVespa
      • September 2, 2009 at 21:26
      • KleineBlaueVespa
      • September 3, 2009 at 18:05
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4.4k
      17
    3. Dackeldog

      September 3, 2009 at 18:05
    1. Welcher vergaser ist eurer Meinung nach am besten ! 4

      • v-18
      • September 2, 2009 at 22:32
      • v-18
      • September 8, 2009 at 11:10
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.2k
      4
    3. rally221

      September 8, 2009 at 11:10
    1. Problem beim Starten der Vespa ET 2 2

      • IVESPA80
      • September 3, 2009 at 13:30
      • IVESPA80
      • September 3, 2009 at 21:55
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.3k
      2
    3. xrudihe

      September 3, 2009 at 21:55
    1. Macht es Sinn die Überstömkanäle im Zylinder freizulegen? 8

      • v-18
      • September 3, 2009 at 14:30
      • v-18
      • September 8, 2009 at 00:01
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4.3k
      8
    3. fippe2

      September 8, 2009 at 00:01
    1. ist das setup so okay 11

      • ossi8582
      • September 3, 2009 at 19:39
      • ossi8582
      • September 3, 2009 at 23:09
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2.5k
      11
    3. mono

      September 3, 2009 at 23:09
    1. ist das setup so okay? 18

      • ossi8582
      • September 3, 2009 at 20:11
      • ossi8582
      • September 5, 2009 at 18:47
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5.1k
      18
    3. RASAWAY.de

      September 5, 2009 at 18:47
    1. bringt mir ein sportluftfilter mehr leistung 38

      • Vespafreak1994
      • September 3, 2009 at 20:18
      • Vespafreak1994
      • September 4, 2009 at 21:55
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      10k
      38
    3. Vespafreak1994

      September 4, 2009 at 21:55

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,896 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 534 Zugriffe, Vor einem Monat
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 902 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,278 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,603 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™