SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK50XL Automatik Springt mit E-Starter nicht an 17
- DerDon
September 4, 2007 at 10:26
- DerDon
September 15, 2007 at 12:41
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8k
17
-
-
-
-
Erfahrung mit Rennauspuff GPS Gruppo Piloti 9
- Spike05
August 7, 2007 at 23:13
- Spike05
September 15, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 7.5k
9
-
-
-
-
Welche Hauptdüse? 5
- Captgieskanne
September 13, 2007 at 20:55
- Captgieskanne
September 15, 2007 at 07:44
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik Tuning 4
- Jakobus
August 27, 2007 at 23:28
- Jakobus
September 15, 2007 at 03:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
114ccm Malossi! 3
- Boocki
September 12, 2007 at 17:21
- Boocki
September 14, 2007 at 19:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
motor für ca 3 min aus und springt danach nicht mehr an 2
- frooop
September 10, 2007 at 19:38
- frooop
September 14, 2007 at 17:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Schaltklaue erneuern? 9
- V5B3T
September 10, 2007 at 12:35
- V5B3T
September 14, 2007 at 13:07
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Vespa startet schlecht. 4
- Trashhoe
September 13, 2007 at 07:42
- Trashhoe
September 14, 2007 at 11:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.2k
4
-
-
-
-
Maß für Radius - Wellenzentrum bis Drehschieberdichtfläche V50spezial 1
- Happytreefriend
September 13, 2007 at 20:03
- Happytreefriend
September 13, 2007 at 20:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
PK 50 XL2 mit Kat. Frage zur Leistungssteigerung 4
- cerberus24
September 10, 2007 at 20:43
- cerberus24
September 13, 2007 at 12:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
E85 in der Vespa? 3
- Thunderbug
September 11, 2007 at 13:55
- Thunderbug
September 12, 2007 at 20:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Tuninzylinder pk 50 xl kat Bj. 92 3
- gandisgarage
September 11, 2007 at 12:24
- gandisgarage
September 12, 2007 at 18:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.7k
3
-
-
-
-
gemisch einstellen 2
- piaggio50
September 11, 2007 at 14:03
- piaggio50
September 11, 2007 at 22:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.5k
2
-
-
-
-
Lüfterrad HP4 1
- dome
September 11, 2007 at 17:04
- dome
September 11, 2007 at 18:40
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Wieviel bringt das Fräsen? 5
- Jay861
July 22, 2007 at 21:37
- Jay861
September 11, 2007 at 13:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.4k
5
-
-
-
-
Unterschiede der Dell'Orto-Vergasermodelle? 13
- VesPazzo
September 5, 2007 at 03:46
- VesPazzo
September 11, 2007 at 12:10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Benzinhahn undicht 2
- Captgieskanne
September 10, 2007 at 20:02
- Captgieskanne
September 11, 2007 at 00:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Pk 50 Zylinder tuningmit 102ccm 11
- Firs
July 26, 2007 at 17:49
- Firs
September 10, 2007 at 18:47
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8.4k
11
-
-
-
-
Woher Kupplung für PK50 XL 2 Automatik? 3
- rinchentraum
September 9, 2007 at 15:50
- rinchentraum
September 10, 2007 at 18:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
Neues Problem! 5
- Die Schrauber
September 8, 2007 at 15:28
- Die Schrauber
September 10, 2007 at 17:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².