SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Polini Vergaser (19er) mit altem Ansaugstutzen? 8
- Bazzi
March 13, 2007 at 17:31
- Bazzi
August 20, 2007 at 07:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.9k
8
-
-
-
-
19er Vergaser eingebaut, Motor springt nicht an 5
- Bazzi
May 25, 2007 at 12:39
- Bazzi
May 26, 2007 at 14:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Weiterentwicklungen Polini Lefthand 3
- bcs
January 5, 2007 at 20:26
- bcs
January 6, 2007 at 15:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Umstieg von Polini 75ccm auf DR F1 4
- bcs
April 17, 2007 at 10:19
- bcs
April 18, 2007 at 14:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Pk XL(V5N1T) mit kickstarter aufrüsten 2
- bdani
October 18, 2006 at 09:53
- bdani
October 18, 2006 at 10:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
PK XL Kuplung und Primär in PK XL2 1
- bdani
October 19, 2006 at 09:37
- bdani
October 19, 2006 at 09:40
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Neues primär für XL2 5
- bdani
November 23, 2006 at 12:30
- bdani
November 24, 2006 at 17:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Andaugstutze 16.10, 12, 15,16 gleich? 4
- bdani
December 6, 2006 at 06:39
- bdani
December 6, 2006 at 21:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Polini left und Batteriefach 3
- bdani
February 20, 2007 at 14:14
- bdani
February 20, 2007 at 21:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Polini 75 ccm problem beim Konfig. 20
- bdani
March 4, 2007 at 18:11
- bdani
March 6, 2007 at 19:34
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4.8k
20
-
-
-
-
Kickstart blockiert (manchmal) 5
- bdornauf
April 23, 2008 at 10:25
- bdornauf
May 20, 2008 at 11:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Problem mit 3. Gang 3
- Bea
August 1, 2007 at 17:18
- Bea
August 2, 2007 at 09:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Benzinhahnhebel ab 21
- Bea
August 9, 2007 at 14:54
- Bea
August 11, 2007 at 10:22
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7.8k
21
-
-
-
-
Demontage Getriebewelle zur Fliekraftkupplung PK50xl2 Automatik 2
- beackersch
September 17, 2008 at 10:24
- beackersch
September 18, 2008 at 09:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Autom. Vmax. 30 km/h 12
- beatbude
September 20, 2006 at 21:45
- beatbude
October 12, 2006 at 10:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.6k
12
-
-
-
-
PK 50 Automatik springt nicht mehr an 5
- beatbude
October 18, 2006 at 17:12
- beatbude
October 18, 2006 at 17:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
welcher der richtige Kolben? 1
- beatbude
April 24, 2007 at 20:43
- beatbude
April 25, 2007 at 06:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
PK 50 bleibt auf hoher Drehzahl 3
- Beatlebum
September 8, 2006 at 21:12
- Beatlebum
September 11, 2006 at 07:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Dichtung an der Stange am Gasschieber? 3
- Beatlebum
September 9, 2006 at 12:25
- Beatlebum
September 9, 2006 at 14:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Woher bekomme ich SAE 30 Getriebeöl? 11
- Beatlebum
September 9, 2006 at 22:39
- Beatlebum
September 10, 2006 at 21:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 15k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².