SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kupplungsseil gerissen! Wie wechseln? 2
- samsimillian
May 10, 2007 at 16:28
- samsimillian
May 10, 2007 at 16:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
PK50 geht einfach aus 2
- olsen
May 10, 2007 at 13:50
- olsen
May 10, 2007 at 16:26
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
vespa pk50 lässt sich nicht ankicken wenn es kalt ist 3
- chrusty81
May 10, 2007 at 00:12
- chrusty81
May 10, 2007 at 21:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
seitliche luftschraube, luftschraube. was ist was 6
- marioves
May 9, 2007 at 22:44
- marioves
May 12, 2007 at 02:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Zylinder einfahren Verständnisproblem 2
- DaManu
May 9, 2007 at 21:48
- DaManu
May 10, 2007 at 12:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Tuning PK50XL - was ist wichtig? 4
- fAidA
May 9, 2007 at 20:49
- fAidA
May 15, 2007 at 00:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Nach Tuning springt Vespa nicht an 22
- manulito24
May 9, 2007 at 20:15
- manulito24
May 25, 2007 at 09:57
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 4.6k
22
-
-
-
-
PK 50 S nach 8 Jahren Standzeit wieder fit machen 13
- heikosurf
May 9, 2007 at 15:06
- heikosurf
August 15, 2007 at 23:31
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-
-
vespa 50 S stotter und hat keinen anzug 6
- dany
May 8, 2007 at 22:46
- dany
May 20, 2007 at 22:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.7k
6
-
-
-
-
Nach richtigem Festschrauben des Vergsasers nach 1 min Vespa aus 7
- gremlin
May 8, 2007 at 21:18
- gremlin
May 18, 2007 at 20:14
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Wie Benzinhahn richtig zusammenbauen? 2
- marioves
May 8, 2007 at 19:59
- marioves
May 9, 2007 at 21:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
PK 50 S Tuning 10
- quick
May 8, 2007 at 17:27
- quick
May 30, 2007 at 10:09
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.9k
10
-
-
-
-
et dreht kalt nicht richtig durch 6
- kadöpsel
May 8, 2007 at 17:26
- kadöpsel
May 9, 2007 at 20:34
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
102ccm D.R. - Abstimmungsprobleme 7
- gaugel
May 8, 2007 at 15:35
- gaugel
May 11, 2007 at 15:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Bing 18/14 7
- sickboy27
May 8, 2007 at 15:32
- sickboy27
May 8, 2007 at 18:21
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Will mehr als 133ccm D.R. 13
- philpk80s
May 8, 2007 at 15:12
- philpk80s
May 19, 2007 at 13:06
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.1k
13
-
-
-
-
Wie bekomm ich die Bremstrommel hinten ab? 5
- cmon
May 8, 2007 at 11:47
- cmon
May 28, 2007 at 13:35
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Dell'Orto SHB 16/15 6 oder 5 mm 1
- Dori
May 8, 2007 at 11:06
- Dori
May 8, 2007 at 11:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Simmerringe schon wieder kaputt? 9
- Claudioraimondo
May 8, 2007 at 10:03
- Claudioraimondo
May 9, 2007 at 14:07
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
pk50 gehirnknoten II 11
- jesusrockrecords
May 8, 2007 at 08:01
- jesusrockrecords
May 10, 2007 at 20:59
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².