SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK XL2 springt nach länfgerer Standzeit nicht an -> Anleitung Fehlersuche 11
- derjan
January 29, 2009 at 21:40
- derjan
February 2, 2009 at 14:45
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
Welchen Stoßdämpfer für eine PK 50 XL2? 11
- Filipo83
February 2, 2009 at 13:02
- Filipo83
February 2, 2009 at 19:23
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.3k
11
-
-
-
-
Vespa S50 2takter tunen 11
- cuddy
February 3, 2009 at 18:27
- cuddy
February 4, 2009 at 14:55
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 12k
11
-
-
-
-
Zylinder/kolben einfahren: Ja oder Nein? 11
- WeisserRiese
February 6, 2009 at 15:18
- WeisserRiese
February 16, 2009 at 19:38
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.7k
11
-
-
-
-
Kolben an Automatik-Motor defekt (Topic korrigiert) 11
- Piwi
February 7, 2009 at 19:45
- Piwi
February 18, 2009 at 17:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
XL2 Kupplung in PK50 11
- SeñorDingDong
February 14, 2009 at 16:42
- SeñorDingDong
February 24, 2009 at 19:11
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
Richtiger ansaugstutzen? 11
- Metalphony
March 12, 2009 at 21:28
- Metalphony
March 13, 2009 at 13:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.5k
11
-
-
-
-
Frage zum Umbau 50 auf 133ccm 11
- sebix2001
March 26, 2009 at 13:47
- sebix2001
March 27, 2009 at 12:48
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
PK 50 XL ging beim fahren aus 11
- bolllek
March 26, 2009 at 23:48
- bolllek
March 29, 2009 at 12:08
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
Problem mit Sito Plus 11
- Rambo
March 29, 2009 at 18:13
- Rambo
March 31, 2009 at 13:10
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
Wie Schaltklaue ausbauen? 11
- Metalphony
March 29, 2009 at 23:50
- Metalphony
March 31, 2009 at 11:55
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9.1k
11
-
-
-
-
Kabel aushängen beim Motorausbau 11
- Phipps
March 30, 2009 at 09:10
- Phipps
March 30, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.7k
11
-
-
-
-
Zylinder wechsel 75dr 11
- one06
April 5, 2009 at 13:59
- one06
April 6, 2009 at 08:47
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
V50 Spezial stirbt nach Standgasphase beim ersten Gasstoß ab 11
- Letman
April 10, 2009 at 19:38
- Letman
April 27, 2009 at 20:08
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
Warmer Motor nimmt kein Gas an 11
- Pekingente
April 17, 2009 at 00:42
- Pekingente
April 18, 2009 at 11:26
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
V50 läuft super, aber Problem mit der Kupplung 11
- Vespa85
April 20, 2009 at 14:54
- Vespa85
April 21, 2009 at 10:02
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.4k
11
-
-
-
-
Ein- und Auslassventil fürs Getriebeöl 11
- TheBadGuy
April 20, 2009 at 21:05
- TheBadGuy
September 18, 2009 at 12:52
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.5k
11
-
-
-
-
Welcher Dichtring wohin? 11
- oliam
April 28, 2009 at 20:27
- oliam
May 1, 2009 at 11:33
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
Stottern bei hohen Drehzahlen 11
- Bibbl
May 1, 2009 at 17:21
- Bibbl
May 6, 2009 at 19:46
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.2k
11
-
-
-
-
75ccm DR mit 16/13? 11
- Blackout
May 2, 2009 at 17:41
- Blackout
May 4, 2009 at 23:19
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².