SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
fragen zum 75ccm pinasco alu setup 1
- slipppen
April 17, 2007 at 19:19
- slipppen
April 21, 2007 at 09:33
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.3k
1
-
-
-
-
Fragen zur Rennkurbelwelle 4
- slipppen
April 19, 2007 at 21:16
- slipppen
April 20, 2007 at 23:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
PK 50XL Motor in V50n 1
- sloggi555
June 11, 2010 at 13:56
- sloggi555
June 11, 2010 at 15:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Richtiges Öl für Selbstmischung 1:50?? 5
- slotti
July 23, 2010 at 19:47
- slotti
July 24, 2010 at 03:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6.7k
5
-
-
-
-
PK 50 XL gibt selbständig Gas 6
- slowly
May 19, 2010 at 18:21
- slowly
May 20, 2010 at 06:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
Motoröl und andere Bedürfnisse 8
- Small69
July 16, 2007 at 06:47
- Small69
July 25, 2007 at 20:28
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.5k
8
-
-
-
-
Langloch über Benzinhahn? 4
- Small69
February 17, 2008 at 15:21
- Small69
February 17, 2008 at 17:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Mein Vergaser passt nicht mehr auf den Ansaugstutzen. 10
- Small69
February 24, 2008 at 13:30
- Small69
March 4, 2008 at 20:57
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.7k
10
-
-
-
-
V50 Spezial, 102ccm und bloß 70 mit ach und krach - ist das alles? 8
- smallevil
June 14, 2007 at 18:11
- smallevil
June 14, 2007 at 19:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
Kupplung und Primärtausch gleicher Arbeitsschritt? 10
- smallevil
July 11, 2007 at 02:59
- smallevil
July 12, 2007 at 19:18
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
-
-
-
roller geht zu langsam in leerlauf 5
- smallevil
July 18, 2007 at 17:18
- smallevil
July 19, 2007 at 00:47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.4k
5
-
-
-
-
öl kommt aus der Schaltklaue 1
- smallevil
July 25, 2007 at 21:16
- smallevil
July 25, 2007 at 21:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
20/20er mit 102ccm welche Hauptdüse? 3
- smallevil
August 14, 2007 at 19:40
- smallevil
August 14, 2007 at 21:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3
- smallevil
August 18, 2007 at 15:44
- smallevil
August 23, 2007 at 02:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Wie Schaltgestänge ausbauen bei V50 2
- smallevil
November 13, 2007 at 00:57
- smallevil
November 13, 2007 at 11:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Dichtung zwischen Kopf und Zylinder beim DR 102er? 9
- smallevil
February 14, 2008 at 17:58
- smallevil
February 15, 2008 at 08:40
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.6k
9
-
-
-
-
Einschlaglöcher auf dem Kolben 8
- smallframe
August 8, 2006 at 21:30
- smallframe
September 4, 2006 at 21:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.7k
8
-
-
-
-
Maximal mögliches Spindelmaß Smallframe Block ??? 2
- Smallframelover
January 19, 2010 at 12:55
- Smallframelover
January 19, 2010 at 15:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.3k
2
-
-
-
-
Leistungsverlust 18
- Smallframer
April 15, 2009 at 23:48
- Smallframer
April 25, 2009 at 07:42
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5k
18
-
-
-
-
3 oder 6 Überströmer? 3
- Smallframer
April 21, 2009 at 09:52
- Smallframer
April 21, 2009 at 20:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².