SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Sito zum 75 ccm DR? 1
- ggp13403
August 6, 2012 at 21:48
- ggp13403
August 6, 2012 at 21:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
LXV 50 startet nicht mehr 1
- Andi_HP
July 27, 2012 at 09:41
- Andi_HP
July 27, 2012 at 09:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Hallo, möchte meine Vespa schneller machen 1
- Matti126
July 20, 2012 at 21:11
- Matti126
July 20, 2012 at 21:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Fehleranalyse: Was stimmt da nicht 1
- danfrei
July 6, 2012 at 23:31
- danfrei
July 7, 2012 at 15:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 984
1
-
-
-
-
Fragen zum Polini 50 Zylinder 1
- schorschii
June 23, 2012 at 14:15
- schorschii
June 23, 2012 at 14:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Motor PK50XL undefinierbare O-Ringe & Nadellager Kupl.deckel 1
- Cokey
June 19, 2012 at 21:20
- Cokey
June 20, 2012 at 10:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Vergaser leckt PK 50 XL 1
- red
June 8, 2012 at 19:34
- red
June 8, 2012 at 22:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Anschluss einer Zündblitzpistole 1
- jaihalt
June 6, 2012 at 20:05
- jaihalt
June 6, 2012 at 20:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Polradabzieher, Maße 1
- jaihalt
June 4, 2012 at 20:21
- jaihalt
June 4, 2012 at 20:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Geschlossenes Lager Antriebswelle öffnen? 1
- Mirko22
June 2, 2012 at 21:58
- Mirko22
June 2, 2012 at 22:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Wie PK 50 Zündspule wechseln? Was gilt es zu beachten? 1
- bull
May 28, 2012 at 15:43
- bull
May 29, 2012 at 07:33
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-
-
Lohnt sich eine Motor Revision oder eventuell doch ein Austauschmotor? 1
- NamEleZzz
May 28, 2012 at 10:24
- NamEleZzz
May 28, 2012 at 15:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
V50 mit PK50 Motor nimmt kein Gas an 1
- BirdOfFire
May 27, 2012 at 21:59
- BirdOfFire
May 27, 2012 at 23:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Motorleistung nach Revision schlecht 1
- snoogle
May 27, 2012 at 16:08
- snoogle
May 28, 2012 at 00:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Brauche Hilfe zum Motorausbau, Fotos 1
- Planlos
May 26, 2012 at 10:03
- Planlos
May 26, 2012 at 10:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Roller neu abdichten. Was brauche ich noch? 1
- Lukas
May 20, 2012 at 14:16
- Lukas
May 20, 2012 at 18:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Schleifgeräusche und rasselnder Motor 1
- snoogle
May 19, 2012 at 14:51
- snoogle
May 19, 2012 at 18:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Pk 50 Xl aufrüsten auf 102 ccm? 1
- Bilbo
May 7, 2012 at 15:36
- Bilbo
May 7, 2012 at 15:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
v50 Erfahrung von Schaltklaue PIAGGIO original zu FA Italia od. RMS und andere 1
- rostfrei
May 6, 2012 at 13:52
- rostfrei
May 6, 2012 at 14:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
vespa et 2 will nicht anspringen 1
- doddelchen
May 5, 2012 at 18:28
- doddelchen
May 5, 2012 at 18:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².