Smallframe Tuning & Motor
Welcher Zylinder oder Auspuff ist der Beste? Finde im Vespa Forum das optimale Setup für deine Smallframe.
-
-
-
blaue wolken und schlechte Beschleunigung 3
- KrügerPX
November 17, 2006 at 00:07
- KrügerPX
November 17, 2006 at 11:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-

-
Bitubo Ferderbein oder was anderes? 7
- Metalphony
June 3, 2008 at 11:26
- Metalphony
June 8, 2008 at 02:22
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-

-
bitubo federbein hinten... 11
- p-890
January 4, 2009 at 13:52
- p-890
January 5, 2009 at 21:02
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.6k
11
-
-
-
-
Bitte um Tips 15
- Gast270222
May 6, 2021 at 15:14
- Gast270222
May 8, 2021 at 13:18
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.4k
15
-
-
-
-
bitte um hilfe 7
- hintenlinks
October 5, 2005 at 13:52
- hintenlinks
October 10, 2005 at 14:44
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-

-
bitte schliessen 2
- JU.S
February 18, 2008 at 19:09
- JU.S
February 18, 2008 at 23:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-

-
bitte mal das setup prüfen.(75 dr passt nicht auf 1.serie) 8
- nipples12rock
October 10, 2008 at 21:37
- nipples12rock
October 29, 2008 at 18:13
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.8k
8
-
-
-
-
bitte löschen 9
- Moppesje
August 27, 2006 at 19:42
- Moppesje
August 28, 2006 at 14:31
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-
-
Bitte Hilfe für Vespa-Einsteiger (Oldie) 1
- ktm_toto
July 22, 2006 at 12:33
- ktm_toto
July 22, 2006 at 16:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-

-
bischen schneller wäre schon gut! 7
- tenits
May 31, 2007 at 01:13
- tenits
May 31, 2007 at 22:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.1k
7
-
-
-

-
Bis wieviel ccm ist die Standardwelle noch sinnvoll fahrbar? 4
- Roman Esco
November 20, 2007 at 11:16
- Roman Esco
November 20, 2007 at 13:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Biosprit 1
- Salino
August 24, 2006 at 09:31
- Salino
August 24, 2006 at 10:42
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Bio-Sprit im Sprit! 1
- Salino
October 28, 2006 at 16:30
- Salino
October 28, 2006 at 16:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-

-
Bing Düsen "Rätsel" 8
- vespapop
June 20, 2012 at 07:21
- vespapop
March 10, 2014 at 12:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5.1k
8
-
-
-
-
Bing 18/14/114 pk 50 kat polini, welches Düse? 6
- Neuhofner
December 18, 2011 at 20:36
- Neuhofner
December 19, 2011 at 21:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.6k
6
-
-
-
-
Bing 18/14 7
- sickboy27
May 8, 2007 at 15:32
- sickboy27
May 8, 2007 at 18:21
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.1k
7
-
-
-

-
Bin ich getunt? 6
- ctrga
August 24, 2006 at 12:02
- ctrga
August 24, 2006 at 15:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.7k
6
-
-
-

-
Bin geblitzt worden 5
- Stewie
May 8, 2006 at 21:29
- Stewie
May 9, 2006 at 07:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.6k
5
-
-
-
-
bin ein neuer... Frage wegen Gabel? 2
- surfincoyote
April 17, 2006 at 22:04
- surfincoyote
April 18, 2006 at 21:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².
