Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Orginal Farbe 5
- rängdäng
August 13, 2010 at 08:13
- rängdäng
August 13, 2010 at 10:01
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
PX125 Lusso Ele - Klemmer, Diagnose 8
- rantanlan
August 10, 2015 at 21:04
- rantanlan
August 12, 2015 at 10:21
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
PX 125 Lusso läuft nach Motorrevision nicht mehr 7
- rantanlan
September 28, 2015 at 14:13
- rantanlan
October 6, 2015 at 16:54
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4k
7
-
-
-
-
Räder auswuchten bei der Vespa 1
- RASAWAY.de
January 22, 2021 at 08:51
- RASAWAY.de
January 28, 2021 at 22:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.3k
1
-
-
-
-
PX 80 E: Sitzbankschloss u. Schlüssel; Batterietyp; Reifenempfehlung 6
- Raskolnikow
May 22, 2009 at 06:16
- Raskolnikow
May 25, 2009 at 20:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Sitzbankschloss: Aufbau und Entriegelung 8
- Raskolnikow
June 12, 2009 at 10:25
- Raskolnikow
May 8, 2012 at 15:37
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-
-
Kontaktproblem Kombi-Instrument: Kontrolllampen brennen nicht 1
- Raskolnikow
July 18, 2009 at 17:17
- Raskolnikow
July 19, 2009 at 20:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Vorderreifen schleift 9
- Raskolnikow
August 9, 2009 at 18:19
- Raskolnikow
August 11, 2009 at 13:45
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
-
-
-
Mischbereifung auf PX 80 E Lusso problematisch? 5
- Raskolnikow
September 13, 2009 at 15:06
- Raskolnikow
September 14, 2009 at 11:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Motovespa 160 GT 8
- rasmus26
August 21, 2007 at 18:24
- rasmus26
September 28, 2007 at 19:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 14k
8
-
-
-
-
Getriebeöl ranzig! Motor spülen? 21
- Ravioli
March 19, 2009 at 12:11
- Ravioli
March 25, 2009 at 12:38
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 6.8k
21
-
-
-
-
Motorabdeckung für Cosa oder T5: Wo vorrätig? 4
- rawu
June 7, 2007 at 17:19
- rawu
July 5, 2007 at 18:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Cosa 200 Bj. 95: Sito + 9
- rawu
June 10, 2007 at 18:56
- rawu
June 12, 2007 at 15:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.4k
9
-
-
-
-
Benzinschlauchkupplung 7
- rawu
June 13, 2007 at 23:13
- rawu
June 22, 2007 at 22:12
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
Cosa 200: Frage bzgl. Befestigung Windschild 11
- rawu
June 29, 2007 at 11:32
- rawu
July 1, 2007 at 14:00
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.3k
11
-
-
-
-
PX80 Rahmen tauschen 2
- reanea
February 4, 2010 at 13:44
- reanea
February 5, 2010 at 21:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.6k
2
-
-
-
-
Tachowelle in Grimeca 6
- ReBonSe
June 9, 2015 at 10:51
- ReBonSe
June 14, 2015 at 16:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
Sprint Lenkkopf 7
- ReBonSe
January 24, 2016 at 10:52
- ReBonSe
March 2, 2016 at 16:34
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Stehbolzen per Helicoil reparieren 12
- ReBonSe
May 3, 2016 at 14:05
- ReBonSe
June 4, 2016 at 20:38
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.3k
12
-
-
-
-
Welche Vespa ist das? 24
- rebr
June 20, 2013 at 08:12
- rebr
June 21, 2013 at 14:52
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6.4k
24
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |