Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Fachbücher für VBB2T 5
- fcb
May 19, 2011 at 23:36
- fcb
June 15, 2011 at 00:27
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Krüger Gutachten 135 Kopie beim TÜV nicht anerkannt. Was nun? 3
- brutus
April 25, 2009 at 08:41
- brutus
April 26, 2009 at 08:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
Führerschein umschreiben! 6
- CosaFahrer125
January 20, 2009 at 12:57
- CosaFahrer125
January 20, 2009 at 14:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Vespa Cosa 200 8
- Vespa Cosa
September 7, 2021 at 20:10
- Vespa Cosa
September 9, 2021 at 11:23
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.2k
8
-
-
-
-
PX 125 E - Motor läuft nur kurz, dann geht nix mehr 4
- tom1980
July 18, 2016 at 20:45
- tom1980
July 20, 2016 at 08:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Tachowelle verlegen 3
- timtim
June 14, 2008 at 15:11
- timtim
June 14, 2008 at 17:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Vergaser Vespa Cosa 1
- supersonic_d
October 23, 2011 at 07:08
- supersonic_d
October 23, 2011 at 09:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.2k
1
-
-
-
-
COSA:Spiegelgummi fehlt 2
- Flomül200
November 10, 2009 at 18:49
- Flomül200
November 18, 2009 at 20:36
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-
-
Wann sollte man den Kabelbaum und die Züge erneuern? 2
- mannohneplan
January 29, 2007 at 14:43
- mannohneplan
January 29, 2007 at 19:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-
-
Nasenkolben oder normale Kolben 3
- jan1969
October 19, 2020 at 09:09
- jan1969
October 24, 2020 at 21:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Lösen der Buchse (Zapfen) Seitenhaube 4
- Heldensache
July 17, 2007 at 16:59
- Heldensache
July 19, 2007 at 19:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Probleme beim Antreten bei Vespa p80x 4
- philipp05
June 11, 2010 at 20:19
- philipp05
June 13, 2010 at 20:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Cosa 200 Unter-Trittrbrett-Spoiler wichtig? 1
- franwar
May 16, 2013 at 21:22
- franwar
May 16, 2013 at 21:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.2k
1
-
-
-
-
dr 177er Gutachten 1
- burner
March 26, 2008 at 19:26
- burner
March 28, 2008 at 18:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.2k
1
-
-
-
-
Hauptdüse für 81 Km/h Eintragung 4
- jonny88
March 9, 2010 at 21:05
- jonny88
March 9, 2010 at 21:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Hebel der Seitenhaube entfernen? 5
- Abschaum
July 2, 2008 at 17:00
- Abschaum
July 2, 2008 at 17:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
PX 80 Umbau auf 200 4
- bananenfreund
May 25, 2011 at 08:19
- bananenfreund
May 25, 2011 at 18:39
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Startprobleme PX 125 6
- strainpress
September 11, 2009 at 17:20
- strainpress
May 17, 2010 at 18:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Ausbau von schlieszylinder sitzbank 1
- PX-200-cruiser
March 11, 2007 at 16:45
- PX-200-cruiser
March 14, 2007 at 20:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.2k
1
-
-
-
-
Geräusche am Hinterrad 5
- Bowie
April 25, 2020 at 18:18
- Bowie
April 25, 2020 at 23:44
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |