SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo,

ich hätte gerne einen sportlicheren Auspuff für meine '85 PK50s. Er sollte möglichst nah an der Originaloptik liegen, nicht zu laut sein und dennoch einen guten Durchzug ermöglichen. Der SitoPlus hat diese Eigenschaften laut Beschreibung. Im Forum wird er aber eher als Schrott beschrieben.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

• Da wirst du aber leider keine andere Alternative haben....der sito numal der einzige der die ori Optik gibt....

Allgemein darfst du dir nicht allzu viel von nem Sportpott auf ner ungetunten fuffzger erwarten....da geht fast nix....

die sportpötte fangen so ab 75ccm ihre "leistung" zu entfalten....

n dauerbrenner ist der polini left&right

der leo vinci secsys soll a net schlecht sein....den bin ich aber noch net gefahren

so far

• nimm den polini left!!!!

ich fahr damit rum und die bullen merkens nicht - da steht irgendeine nummer drauf zwar ohne e-zeichen - aber naja

ich finde den super, fahre ihn auf dem 50´er polini, geil macht locker 60km/h - bergab 70

Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

• Wenn Du o. sonst jemand einen LeoVince SecSys will, ich verkaufe meinen. Keine 200km gefahren. Super Optik, bringt ordentlichen Schub oben raus, vom Sound her ziemlich sportlich. Gute Passform. Ich habe ihn wieder weggemacht, weil er mir zu auffällig war.
    Passend für PK50 S-XL.

50 Eur. inkl. Versand!

gaugel.

• Zitat

Original von gaugel
    Wenn Du o. sonst jemand einen LeoVince SecSys will, ich verkaufe meinen. Keine 200km gefahren. Super Optik, bringt ordentlichen Schub oben raus, vom Sound her ziemlich sportlich. Gute Passform. Ich habe ihn wieder weggemacht, weil er mir zu auffällig war.
    Passend für PK50 S-XL.

50 Eur. inkl. Versand!

gaugel.

ooooo maaan das sagst du jetzt X( X( X( X(

ich hab ca 3 monate nach einem gesucht....bzw bei sip gewartet