1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

SIP Custom trittleisten

• PX-200-cruiser
  • June 13, 2007 at 23:03
  • PX-200-cruiser
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX 200 E Bj. 1984
    • June 13, 2007 at 23:03

Hi, ich habe mir vergangenen woche die Custom Trittleisten von sip scootershop gegönnt :d Habe mir gleich die teuren genommen weil die nóch ein gummi drunter haben und somit den lack nicht verkratzen, und weil ich gehofft habe das die qualität dementsprechend auch besser sei. Dieses wochenende sind die dan angekommen und da war dan die große entäuschung... Die schrauben habe nicht zu meiner löcher im trittbrett gepasst.... Gibt es welche von euch die des gleiche problem hatten ? oder ist meine vespa wieder ne ausnahme ?? Habe ne px 200 e lusso bj. 1984. Hier ist der link zu diesem produkt
    Habe die dann sofort zurück geschickt da ich find das die trittleisten für den Preis schon passen dürften und weil ich mein trittbrett nicht mit überflüssige löcher versehen möchte ....Ich will nur mal wissen ob ich eigentlich in mein recht bin...

Nico

Einmal editiert, zuletzt von PX-200-cruiser (June 13, 2007 at 23:05)

• PX-200-cruiser
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX 200 E Bj. 1984
    • June 17, 2007 at 15:16

Hab irgendwie wohl kein erfolg mit meiner frage :(

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 17, 2007 at 15:44

Die Dinger werden m. W. in Asien gefertigt, wie bei so ziemlich allen Reproteilen von dort lässt die Passgenauigkeit schwer zu wünschen übrig.

Daran, dass selten etwas ohne Nacharbeit passt, solltest du dich gewöhnen, wenn du Vespa fährst.

Zum Preis/Leistungsverhältnis: Nicht alles, was teuer ist, ist auch gut. Schließlich müssen die Porsches der SIP-Inhaber irgendwie finanziert werden.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™