1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Aussetzer beim fahren

  • fmw pk 50 s
  • June 14, 2007 at 17:32
  • fmw pk 50 s
    Anfänger
    Punkte
    140
    Beiträge
    16
    Wohnort
    nonnenhorn
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • June 14, 2007 at 17:32
    • #1

    Ich hab am montag meie Vespa wieder bekommen (musste den Zylinder weschseln lassen hatte zuvor 75er polini drauf /da das liebe geld zu wenig war hats nur für nen 50er D.R. gereicht) bin dan gleich mal gefahen hab den Händler gefragt wegen einfahen der meint so 40km/h darf ich schon fahren also bin ich halt mit 30-40 rumgezottelt bis aufeinmal auf einer anhöhe der Motor ausging (bin bisdahin so 50km gefahren) und auch nicht wieder an auch nicht nach mehrmaligem wechseln der Züdkerze so durfte ich schieben daheim angekommen Luftfilter gereinigt und Vergaser ausgebaut zerlegt und gereinigt dabei ist mir aufgefallen das noch die alte HD drin war also losgefhren und ne 56 HD geholt.

    Jezt läft sie zwar wieder aber wen ich fahre und fom Gas runter geh dabei aber Kuplung drücke und ronterschalte geht sie fast aus ud hat aussetzer manchmal sogar aus (Standgas ist richtig eindestellt) wen sie nicht ausheht kom ich so zirka 200m und dan geht sie von erleine aus läst siec dan uch wieder starten und fahren geht aber immer wieder aus neue Zündkerze ist auch drin.

    An was kann das Liegen?

    MfG
    Fabian Wimmer

  • DerDennis
    Profi
    Reaktionen
    509
    Punkte
    5,708
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,031
    Wohnort
    Frechen(bei Köln)
    Vespa Typ
    V50 Special, Bj.'80
    • June 14, 2007 at 18:48
    • #2

    Ich würd als erstes wieder schön zurück zum Händler fahren und ihm das Problem schildern.Er hat den Zylinder eingebaut und gibt ja quasi eine Erfolgsgarantie,dass alles richtig eingebaut wurde und funktioniert.Würd also (erstmal) nix selber dran machen und den Händler mal dazu befragen..Vielleicht haste Glück (oder Pech),dass er sich alles nochmal (umsonst) anguckt.So kannste den Zylinder als Problem ausschließen oder hast den Fehler halt gefunden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™