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Motor läuft im Stand nur mit Gasgeben oder Choke

  • Acid
  • April 26, 2009 at 16:37
  • Paichi
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    • May 14, 2009 at 07:11
    • #21

    Mehr Luft --> magerer. Um dem entgegegn zu wirken musst du fetter düsen, sehr gut erkannt. Also nimm lieber ne Nummer größer. Du musst den Vergaser eh noch paar mal rausbauen, das ist leider, leider der große Nachteil an den Smallframes ;)
    Beste Grüße

  • Acid
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    • May 14, 2009 at 08:48
    • #22

    also eher ne 74er düse dann richtig? oder lieber 76?

  • heeey fuffziich
    Gast
    • May 14, 2009 at 10:59
    • #23

    ich würde mit ner 74er anfangen. dann mal gucken wie sie läuft und was die zündkerze sagt.

  • Acid
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    • May 14, 2009 at 12:33
    • #24

    ok danke erstmal. werde am wochenende die entsprechenden teile bekommen und dann nochmal testen

  • Acid
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    • May 16, 2009 at 00:05
    • #25

    hab heut getestet und alles schön dicht gemacht. sprich neue dichtung am ansaugstutzen am motor, neuer filzring (schön gefettet) und neuer simmering limaseitig. nun ist es so, dass das dingen mit ner 42er ND und ner 74er HD zwar läuft und anbleibt, allerdings sobald ich in etwa "halbgas" gebe dreht das dingen irre hoch. liegt das am polini und soll so sein oder zieht das dingen noch irgendwo extrem falschluft? zylinder ist auch neu gedichtet und dicht. bleibt nur noch der innnere simmerring wo ich den motor für spalten müsste richtig?

  • Paichi
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    • May 16, 2009 at 07:26
    • #26

    Evtl hängt auch einfach dein gaszug und läuft nicht sauber... oder der Schieber? Aber so wie sich's anhört ist es wohl immernoch Falschluft. Ich bin der Meinung, den Motor auf machen, neu dichten und wieder zusammenbauen geht meistens schneller, einfacher und v.A. unumständlicher als bei eingebautem Motor alles rumfummeln und dabei noch den Lack zu zerkratzen.
    Ich würd schnell spalten, ist ja mit Hilfe von nem Kumpel der halten kann innerhalb von nem NA oder spätestens nem Tag gemacht

    Gruß

  • Acid
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    • May 16, 2009 at 08:54
    • #27

    ich wollte eigentlich erst im winter das dingen komplett überholen. wie kann ich denn sichergehen dass der innere simmerring kaputt ist? hab ma was mit ballon oder sowas gelesen bzw. überflogen. taugt das was?
    oder wäre noch ne andere stelle für falschluft möglich?

  • Acid
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    • May 18, 2009 at 22:28
    • #28

    so hab eben den motor auseinandergerissen. werde jetzt alle lager und simmerringe tauschen und hoffen dass es dann endlich gut is mit der kack falschluft

  • Paichi
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    • May 19, 2009 at 08:18
    • #29

    Jap, dannach sollte es gut sein :-7

  • Acid
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    • May 19, 2009 at 08:45
    • #30

    denke mal am feiertag sprich donnerstag ist das dingen wieder zusammen und rennt. dann mach ich direkt ma nen testfahrt mit dem geschoss. kumpel is die die tage mal kurz gefahren und meinte der polini drückt wesentlich mehr als sein 75er DR. und das auch noch im vierten gang *g*

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