SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

welche tachos passen?

• Ich hab eine pk 50 xl bj.87,

hab en bisschen rumgeschraubt, aber mein tacho geht nur bis 60. ich hätt aber gern einen bis 100 oder so. mein problem is, daass ich nicht weiß was fürn tacho ich bestellen kann...

weiß jmd. ob die runden tachos von den alten 50ern auf meinen lenker passen?

• PK 125 XL passt, ist aber selten zu finden. Ansonsten PX Lusso, passt plug & play, gibts häufig gebraucht und geht bis 120.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• gibts unterschiede zwischen:

Pk50 XL un Pk50 S ???

theoretisch müssten die von den "S" modellen auch reinpassen oder?

ich dachte da an die Art.nr.: tp 522 auf der Seite: http://www.vespe.at

Einmal editiert, zuletzt von mulzr (June 16, 2007 at 03:07)

• Ja, da gibt's schon Unterschiede. Die PK s hat einen kleinen Tacho und obendrüber zwei Kontrollleuchten. Die XL hat eine Tachoeinheit die nicht nur den Tacho sondern außerdem die Kontrollleuchten und die Tankanzeig umfasst. Wie schon mal erwähnt wurde passen die PK XL Tachos der größeren Motorisierungen und die von der PX (ich weiss nicht ob von allen). Der schickste ist meiner Meinung nach das Instrument von der PX-Millenium-Edition.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ich hab in meiner XL aber auch nur den tacho un kilometerzähler, keine kontrolllämpchen, den mit durchmesser 7 cm glaub ich