Euer Aufreger der Woche?

  • :+5 Mir is grad zum :+4


    Heut ne Runde mit der Vespa gedreht, natürlich nehm ich meine wunderschöne O-Lack, mit wenig- garkeine Macken und die weiße Ratte lass ich in der Garage, 2 km vorm Ziel (Haus) nehm ich ne Kurve zu schnell und da lieg ich schon :-1
    :-1:-1:-1:-1:-1:+5:+5:+5:+5:+5:-1:-1:-1:-1:-1:+5:+5:+5:+5:+5:-1:-1:-1:-1:-1:+5:+5:+5


    Koti im Arsch, linke Backe komplett zerkratzt, am Rahmen nen 200 x 3 mm großen Kratzer und Beinschild lnks nen 5cm großn Kratzer sowie leicht nach innen verbogen

  • Glaub mir, ich hätt sie am liebstn abgestellt und mir Füße sowie Beine mit nem Stein gebrochn, solange ihr nichts passiert währ -.-

  • Ach du scheisse, wie schnell warrst du da bitte? Mich hats mal mit knapp 35gehaut in de kuve, und wie durch ein wunder war de kantenschutz etwas abgekratz und zwei mini-kleine kratze im deckel 8|

  • Hast wieder den Mädels an der Straßenecke nachgeguckt :D

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • Nervende, unzuverlässige Kollegen ...grrrrr
    Morgen werden andere Seiten aufgezogen 8)

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Des der spengler-, lackierer-, nachbar meines vertrauens sich den knoechel gestaucht und ne op hatte, 4 wochen bettruhe und ich hab sooo viele sachen die ich brauch fuer mein projekt :+5

  • Des der spengler-, lackierer-, nachbar meines vertrauens sich den knoechel gestaucht und ne op hatte, 4 wochen bettruhe und ich hab sooo viele sachen die ich brauch fuer mein projekt :+5

    Das wird schon ;)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • mein lackierer is jetzt für 2 wochn in italien, so dauerts hal noch bis ich in koti wieder schön seh -.- Jedoch hab ich bis jetzt schon alle arschstelln ausgebessert mit nen scheiß teurem lack, und den linken seitendeckel super ausgebeult, bin stolz auf mich :D sowie nen frustkauf beim dealer gemacht

  • Letzte woche pickerl gemacht -> keins bekommen da maengel
    Maengel gerichtet -> keins bekommen da neue
    Olche werkstaetten zocken dich gnadenlos ab weil sie mit dir geld vedienen wollen und di teile andehen wollen die du nicht bauchst!!
    Ich alo so: ein monat baeucht ich des pickerl noch, des schaff ich so
    Fues pickel vorhe hab ich oripott draufgmacht und bremslicht an de elektrik gemacht. Heute nm. Von der arrbeit heim, Bäm hauts den kruemmer vom flansch (ja wohl eherr lockerr gemacht) den laerm koennt ih euch vorstellen. Die reuse also sowieso abgetellt da ich noch wege hatte. Um 23:00 bin ich dann ab anch hause, noch etwa 6km auf mehr ode wenigerr feldwegen, aberr nach 20sek. Fahren seh ich schon das blaulicht im ueckspiegel...
    Fazit: 105€ busgeld, ne anzeige und vorfahren muss ich auch
    Und was lernt man daraus? NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!
    Die reuse must ich dann stehen lassen weil der trachtenverein die ganze nacht patrroullie fuhr dort, also mochmal 12€ fuers taxi.
    Ich glaub keiner weiß wie aggro ich bin! X(

  • Warum 105 Euronen? wegn den Auspuff? Falls ja sind de Blaun bei uns echt oarschdeppat, denn i hab 40 zahlt, da ich de Polini Banane obn kappt hab und de ja ah ned grod leise is wenn de ganze Dämmwolle verrußt is.
    Zum vorfahrn, bau sofort alles komplett ori um, unsrige finden immer was, und wenns a falsche HD is.
    Tut ma echt lad für dich

  • Ne wenns nur wegn pott gwesn waer, haett ich ihm eh due gugel umdreht! Pott, fehlendes pickerl, rüli is ausgfalln und abblendlicht flackert! Elektrik is perfekt gangen, und auf amol spinnt olles!
    Leicht gsagt.. aba danke!

  • Da werden Menschen misshandelt, Kinder missbraucht und andere schwerwiegende Straftaten begangen, aber Hauptsache wegen ein paar Vespaschrauber wird so ein Aufstand gemacht. Ich kann das NICHT nachvollziehen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • Anfang dieser Woche nach der Arbeit 19 Uhr Sonne ist noch da !! Top also drauf auf meine kleine,Richtung Stadt Ampel Rot wie immer ! Blinker rechts und ab, 5meter Gefahren Sirene Scheiße,was is dann jetzt ! Ich rechts ran Cops neben mir ! Guten Abend die Papiere bitte , ich Jo die haben sie getrunken ! Ich nein , die ist der Original ! Ich Ja , was hab ich denn falsch gemacht!! Die wir wollten uns nur Mahl den Roller anschauen , ich und ist der ok oder was ? Die ja sieht gut aus ! Ich Danke kann ich jetzt weiter ! Die Ja einen schönen Abend noch , ich ja auch so .. Gruß an alle Cops die nix besseres zu tun haben .....

  • Nix läuft!
    Px hat nen lagerschaden oder sowas. Der benz wird zu heiß und seit letzten sonntag spinnt die pk!
    Nur bei vollgas kommt son knistern als ob funken auf blech tanzen und aussetzer.Zündkerze und stecker sind neu.pickup ist letzten monat getauscht worden.bis letzte woch lief sie top!
    Fahre ich kein vollgas ist alles tutti.
    Vollgas=knistern und aussetzter
    Könnste grad alles kaputt schlagen wAs noch heile ist.also nur der passat :D