SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Gegenüber von meinen onkel wohnt ein ca 75-80 jahre alter opa. Heute hat er seinen geleckten W 124 Coupe aus der garage gefahren und was sah ich da hinten in der garage stehen?
    Ne vespa.
    Ich rüber und ihn mal gefragt was denn da steht.
    Er "ne alte vespa. Bin ich früher mit gefahren"
    Es ist ne hellgrüne o lack ruli
    Aber verkaufen will er sie nicht. Bekommt seine ur enkelin wenn sie nen führerschein hat.
    Das letzte kennzeichen ist von 88!
    Warum hängen die alten leute an ihren fahrzeugen so wenn sie die eh nicht mehr fahren können. :D
    Das ist jetzt schon das dritte mal das ich sowas höhre. :-1

Den 124er will er auch nicht verkaufen.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Hab mir heut ne neue Bremslichtbirne für meine gekauft und gleich noch nen katalog mitgenommen...so ich zahl des ding leg se auf den katalog...
    dreh mich um sag servus zu dem verkäufer und sie rollt vom katalog fällt auf dem boden und is hin! so ein mist... :thumbup:

• Grade 45 Minuten lang versucht die Kupplung aus der V50 auszubauen :-1 . Kurz vor der totalen Verzweiflung und dem größten Wutausbruch des Jahrhunderts ist dann doch irgendwann der Blick auf den Kupplungsabzieher gefallen der schön neben der Vespa auf dem Boden lag. rotwerd-)

• Muskelfaserriss in der Wade -.-
    beim schwimmen mit der herzdame. ich hab gedacht mir zerschiesst es das bein... war wie n sektkorken wieder an die oberfläche, brüller losgelassen das es nur so kracht. Der bademeister hat schier nen Herzinfarkt gekriegt :D

Und: Mit einem Bein schwimmt sich echt scheiße!

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Klingt schlimmer als es is, behindert ein wenig beim Laufen, treppensteigen ist die hölle, aber n guter weiblicher gegenpart weiß damit umzugehen ;)

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Hatte imme zuendaussetzerr und hab mir also ein neues kabel+stecke besorgt, danach lief alles super.

I.so ein frecher bengel hat mir imme den zuendkerzenstecke von de kerze gezogen, was mich immer tierisch aufgeregt hat! Also hab ich mich in die wekstatt gegeben, den kerzenstecker etwas umgebaut sodass er ohne "spezial" wekzeug nicht abzubekommen war. Mit gluecklichem gefuehl stellte ich die vespa wiede ab in der stadt, als ich wider losfuhr wieder fehlzuendungen. Also stecker ab und nachgeschaut und siehe da, stecke war lose! Weil er ihn nicht meh normal abbekam, hat e so fest dran gezogen das er den kleinen nippel samt gewinde von de keze gerissen hat! Stecker ist jez nun wieder kaputt!

Ich koennt das assi-pack auf de stelle *&ö#€ß-%$& X(

Sprich mal mit den Leuten von der Rennleitung. Es gibt eine Flüssigkeit, die Du einfach auf den Stecker schmierst. :rolleyes: Der Typ, der da seine Fingerübungen macht, wird dann richtig rote Wichsgriffel bekommen. Geht sehr schlecht ab, die Farbe... :D vielleicht bringt ihn das zur Vernunft. Nächste Stufe wäre verdünnte Schwefelsäure (30%) auf den Stecker schmieren. Merkt er nicht gleich, aber nach einiger Zeit sind seine Finge absolut sauber und rillenfrei.... ;)

• Muskelfaserriss in der Wade -.-
    beim schwimmen mit der herzdame. ich hab gedacht mir zerschiesst es das bein... war wie n sektkorken wieder an die oberfläche, brüller losgelassen das es nur so kracht. Der bademeister hat schier nen Herzinfarkt gekriegt :D

Und: Mit einem Bein schwimmt sich echt scheiße!

Uahhh. Das ist echt fieß, Gute Besserung.