1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

P 80 X Ersatzteile

• donjonas
  • May 3, 2009 at 14:37
  • donjonas
    Anfänger
    Vespa Typ
    P 80 X
    • May 3, 2009 at 14:37

Guten Tag zusammen.
    Möchte mi´ch erstmal vorstellen: mein Name ist Jonas und ich komme aus der Nähe von Bremen. Habe von einem bekannten eine 80er Vespa Bj '93 geschenkt bekommen. Der Haken bei der Sache ist, dass sie defekt ist. Da er nciht so viel Ahnung hatte konnte er mir nicht genau sagen, was da defekt ist. Er faselte irgendwas vom Radlager (soltle keine Problem sein) und einer Welle (wenn's die Kurbelwelle ist, wird es schon schwieriger ;)
    Also nun zu meiner Frage: Wo bekomme ich denn Motorteile usw her? Die Radlager+ Simmerringe o.ä. werde ich wohl hier vom Eisenwahrenhandel um die Ecke in Industriequalität besorgen.
    Gibt es daür einen "händler" oder muss man die Teile alle über das Forum besorgen.
    Meine Freundin fährt in 4 Wochen zudem nach Rom und da sollte es aber doch noch teile geben, oder? Achja: Die Vespa ist 1. Hand und noch keine 5000 gelaufen :-p

• Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • May 3, 2009 at 14:52

is trotzdem ne px 80 :thumbup:
    guck dich mal in den üblichen onlineshops um sip und scootercenter (link oben links unter dem banner des Forums)

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 5, 2009 at 11:37

Und in Rom wirst du (bzw. deine Freundin) die Teile auch nicht billiger bekommen. Abgesehen davon dürfte es in Italien schwierig werden mit den PX 80 spezifischen Teilen, weil es dieses Modell nicht in Italien zu kaufen gab.

Aber eine PX 80 ist völlig unproblematisch in der Ersatzteilversorgung, da bekommst du so gut wie jede einzelne Schraube bei den genannten deutschen Onlinehändlern neu zu kaufen. Schwieriger wird es bei neuen Originalteilen wie Kurbelwelle oder Zylinder, die gibts wenn überhaupt nur noch zu Mondpreisen über Vertragshändler, ansonsten für kleines Geld gebraucht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™