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Zündschloss rastet beim drehen nicht in die positionen ein

  • MachoMan
  • May 8, 2009 at 17:49
  • MachoMan
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    • May 8, 2009 at 17:49
    • #1

    Tag,


    bei meinem zündschloss gibt es vom drehen von lock zu on keine einraster in den stellungen sondern eine flüssige bewegung

    wie kommt das einrasten überhaupt zu stande? ich denke dass ich alle teile drin hab....

    falls eine feder oder so dafür zuständig ist, wo liegt sie?

    danke

  • monsterbeetle
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    • May 8, 2009 at 17:57
    • #2

    Funktionieren alle Positionen?

    Ist auf Lock das Lenkradschloss drinnen? …

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • alexhauck
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    • May 8, 2009 at 17:58
    • #3

    Das rasten übernimmt der elektrische Schalter am Ende des Schlosses, direkt zugänglich wenn die Kaskade abmontiert wird.

    • Primavera 125
  • MachoMan
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    • May 8, 2009 at 18:00
    • #4

    ja das schloss funktioniert wie es soll

    ich glaub ich weiß jetz wo der fehler liegt:

    auf die federn gehört wahrscheinlich ein stift, oder?


    kennt jmd zufällig die abmessungen?

    Einmal editiert, zuletzt von MachoMan (May 8, 2009 at 18:09)

  • monsterbeetle
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    • May 8, 2009 at 18:31
    • #5

    Jap, zwei weiße Stifte (hab meins mit einem zusammengebaut, und es rastet auch super ein :sleeping: ).

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • MachoMan
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    • May 8, 2009 at 20:05
    • #6

    ok ich hab jetz mal 2 stifte gebastelt und das rasten klappt ganz gut.

    aber jetz hab ich ein neues problem:

    ich versteh einfach nicht wie das mit den kontakten hinhauen soll


    angenommen das wäre jetz die position von on, dann wäre on unterbrochen und bei lock und off kontakt.

    ich versteh überhaupt nicht wie das gehen soll, da lock und off links von on liegen.

    das einzige das ich mir denken könnte wär den drehbaren kontakt soweit zu drehen, dass lock und off auf das schwarze treffen und on fließt,
    aber dann wäre der kontakt auf der lötstelle und das kann ja wohl kaum sein.

    HILFE ?( ?( ?( ?( ?(

  • alexhauck
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    • May 8, 2009 at 20:34
    • #7
    Zitat

    angenommen das wäre jetz die position von on, dann wäre on unterbrochen und bei lock und off kontakt.

    und genau so musses sein!

    • Primavera 125
  • MachoMan
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    • May 8, 2009 at 20:39
    • #8

    ja aber wenn sie bei lock und off kontakt hast ist doch der zündungsstromkreis geschlossen und sie läuft

    oder ist es ganz genau umgekehrt?

  • alexhauck
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    • May 8, 2009 at 20:41
    • #9

    Genau umgekehrt. Geschlossen=Zündung auf Masse=man könnte es Kurzschluss nennen=Karre geht aus
    Offen=alles prima, Motor zündet 8o

    • Primavera 125
  • MachoMan
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    • May 8, 2009 at 20:41
    • #10

    dann hat sichs ja wohl alles geklärt THX 2-)

  • Rita
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    • May 8, 2009 at 21:16
    • #11

    der zündschalter ist reif für die tonne....

    kauf Dir einen neuen....

    Rita

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