SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

von München zu den Vespa World Days 2009

• Hallo!
    Fährt von Euch jemand zu den Vespa World Days 2009 in Zell am See (11.-14. Juni)? Ich würde gerne mit meiner 80er da runtertuckern und suche eine paar Leute, denen ich mich mit gemässigtem Tempo anschliessen kann. Ich würde von München losfahren.

• Hi,

wir fahren auch da hin.

Mit einer PX 125 und einer PX 150, eventuell kommen wir zusammen und können dann gemeinsam fahren.

Gruß Chris :7

• Servus,

ich werde mir in den kommenden Wochen eine 50n
    oder eine vergleichbare 50er Vespa holen und dann
    von Rosenheim aus runter düsen. Ob ihr mich allerdings
    mit dem tempo mitnehmt...

Grüße,
    Flo

Einmal editiert, zuletzt von mekk (May 15, 2009 at 12:52)

• noch ein rosenheimer 2-)
    jetzt könn ma dann mal bei uns auch ne nette tour starten :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• jetzt brauch ich nur noch ne vespa :4
    >> Suche 50er bis bj ´90

fahre morgen nach münchen in die Aribonenstraße (Ramersdorf/Ottobrunn) und such mir da eine aus, sofern der was ´gscheids hat.

• und ich bin auch noch ein (fast) Rosenheimer ;) Werde aber wahrscheinlich nicht fahren :D

• Wie siehts da aus mit Anmeldung und Mitgliedschaft? Seid ihr mitglieder im Vespa-Club oder fahrt ihr einfach "nur so" hin?

• ... also mehr als 'ne PX 80 kann ich auch im Moment nicht bieten.

Glaubt Ihr dass man sich da wirkich vorher anmelden muss? Auf der Internetseite der Vespa Days liest sich das so. Falls nicht kann ich vielleicht in den nächsten Wochen ein paar weitere Fahrer auftreiben.

• haha da wüsch ich euch viel spass, schaut mal da gibt es noch einen anderen thread hier über zell am see

ich wollte zuerst auch mit der espa kommen, aber nun komm ich doch ohne und mit auto, is billiger :2

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• jo
    und anzug solltet ihr auch mitbringen ;)

hatte also doch recht, dass ich verhältnismäßig viele vespen bei uns fahren sehe :D

mekk
    solltest auch mal zur rollerzentrale ( klick ) in münchen (heimeranstrasse aber nur zwischen 10 und 14 uhr) fahren ... damit du ne größere auswahl hast ;)
    wennst eh schon in der nähe bist...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• haha da wüsch ich euch viel spass, schaut mal da gibt es noch einen anderen thread hier über zell am see

ich wollte zuerst auch mit der espa kommen, aber nun komm ich doch ohne und mit auto, is billiger :2

versteh ich auch, selbst wenn du mit anzug auf deiner vespa unterwegs wärst würden sie dich nicht reinlassen :whistling::D:D

naaa... is natürlich nur a scherz gandi ;)

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• lol huby

nein ich fahr mit dem auto dahin, weils schneller geht und ich meine freundin somit auch platz hab und nicht angst wegen der rennleitung haben muss und ev wegen einem reiber :-2

und wenns ein scheiss is bin ich in 2 stunden wieder daheim :-4

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile