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4. Gang bleibt nicht drin.

  • susu
  • May 14, 2009 at 13:07
  • susu
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    • May 14, 2009 at 13:07
    • #1

    Servus, habn Problem mit meiner PX. bin gestern zur Arbeit gefahren, beim Gas geben ist auf einmal der 4. Gang rausgehüpft. Kann ihn nur noch reindrücken und festhalten, mit viel glück bleibt er dann 500 Meter drin. Hab heut die Schaltklaue überprüft, da passt alles..
    Was könnte das sein? Schaltkreuz vielleicht.

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    Danke

  • vesparacer79
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    • May 14, 2009 at 13:27
    • #2

    Hi!

    Fliegt dir nur der Vierte raus?

    Gruß

  • susu
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    • May 14, 2009 at 13:28
    • #3

    ja ist nur der 4te... alle anderen bleiben sauber drin und lassen sich auch super schalten

  • vesparacer79
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    • May 14, 2009 at 13:29
    • #4

    Sind die Schaltseile richtig eingestellt?

    Ansonsten würde ich das Schaltkreuz wechseln


    :7

  • susu
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    • May 14, 2009 at 13:30
    • #5

    ja die seile sind ok.. hab ich heut angeschaut und auch eingestellt

  • vesparacer79
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    • May 14, 2009 at 13:40
    • #6

    Ich will es nich fest behaupten aber denke das es das Schaltkreuz ist.

    Sonst hab ich keine Ahnung.

    Vielleicht wissen die anderen mehr....


    :7

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 14, 2009 at 14:40
    • #7

    wenn alles richtig verbaut ist geh ich stark vom schaltkreuz aus :2

  • susu
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    • May 14, 2009 at 16:39
    • #8

    Ich denk schon das alles richtig verbaut war, ist ja auch die letzte zeit immer super gegangen. Nur das halt gang 3 und 4 desöfteren mal rausgehüpft sind aber dann auch glei wieder drin waren. Aber das etz der 4te garnicht mehr geht. Werd dann mal das schaltkreuz tauschen.

  • GunterAlexW
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    • May 15, 2009 at 17:49
    • #9

    Servus susu,

    Hiendorf am Start hier.
    :2

    Seit April 2009: T5-Topf statt Kat und SLS - ich geb Gas, ich will Spaß
    Bedüsung angepaßt: HD 98, BE3 HLKD 160, ND 52/140, Lufi mit Löchern
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    • May 15, 2009 at 21:02
    • #10

    Gegen das Schaltkreuz spricht, dass es sich gewöhnlich zuerst im 2. und dann im 3. Gang verabschiedet. Das sowas zuerst im vierten passiert ist mir neu. Du wirst nicht umhinkommen den Motor auseinanderzunehmen. Vorher würde ich mir aber die Raste genauestens anschauen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • susu
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    • May 16, 2009 at 12:40
    • #11

    sooooo, Schaltkreuz getauscht und es passt alles wieder..

  • Schwidi
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    • May 16, 2009 at 18:03
    • #12

    Das ging ja schnell.Hast du auch gleich die Lager und Simmerringe mit getauscht?

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • susu
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    • May 16, 2009 at 22:25
    • #13

    ne, nur das Schaltkreuz... Der rest wird übern Winter gemacht.

  • vesparacer79
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    • May 17, 2009 at 13:36
    • #14

    Hi!

    Läuft deine Vespe wieder?

    :-7

  • susu
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    • May 18, 2009 at 21:10
    • #15

    ja klar 2-)

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